Oettinger geht ja noch einigermaßen, wenn es gekühlt ist..... Glaubt mir, ich habe schon sämtliche (Assi) Sorten durch. Es gibt nichts schlimmeres als PADERBORNER PILSENER!!!
Edit: Hab gerade ne Versandbestätigung für Alien bekommen... Morgen ist es hier *freu*
Ich war vor kurzen in Frankfurt und da gibt es eine biersorte namens "schlappe Seppel" dagegen sind Padaborner oder Oettinger echt lecker..wobei ich diese Sorten auch nicht grade als Schmackhaft bezeichnen wurde^.^
Wenn ich mal woanders bin trink ich gerne mal was " neues" aber manchmal sind da echt nicht so tolle Sachen bei...
meine Erkältung will einfach nicht weg gehen. Ich könnte echt den Kerl nachträglich erwürgen, der mir beim Check In in Palma ständig in den Nacken gehustet hat...
Ich hatte zum Frühstück nen Frikadellen-Brötchen mit Remoulade und ne Nussecke. Erzähl DU mir nix von Gesundheit
Sport ist aktuell eher da um meine Ernährung zu kompensieren :3
Nee, ich fand das mit dem Gefäße erweitern einfach lustig :<
Schützt übrigens vor Herzkrankheiten.
Es ist schrecklich... egal wie lange man sich schindet... vor meiner Hochzeit hab ich mit Metabolic Balance 18 Kilo abgenommen, 3 Montae super gesund gelebt, auch alles verinnerlicht (Gute Lebensmittel, schlechte Lebensmittel).
Es holt einen ein und man will einfach ne Frikadelle! no matter what!
Ich hab aktuell das Problem dass ich nach dem Urlaub meine Essens-Disziplin irgendwie nicht wiederfinde.
Das ist umso ekliger wenn du das deinem Tüp bei der Sportmedizin erklären musst
Ich trete aktuell Gewichts-mäßig quasi auf der Stelle und müsste eigentlich noch gut 10kg abnehmen.
Dafür muss ich dann mit ewigen Sinnlos-Läufen bluten die ich quasi nur mache um den Status quo zu erhalten :<
Versuche es gerade deswegen wieder langsam in den Griff zu kriegen. Training ohne Fortschritt is kacke...