Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Montag, 1. September 2014, 11:25

Paar Infos von Sony´s Tokyo Game Show Pre Event.

Bloodborne erscheint in Japan am 5. Februar.

Resident Evil Revelations 2 wurde angekündigt.

Ein neues Dragon Quest Spiel wurde aangekündigt.

Persona 5, ein neues Y´s und allerlei andere Nippon Kram kommen noch dieses oder nächstes Jahr raus!

Bleibt zu hoffen, dass wir nicht noch ein halbes Jahr länger auf Bloodborne warten müssen.

862

Montag, 1. September 2014, 14:30

Persona 5 is ne Bombe o.o

863

Montag, 1. September 2014, 16:48

In Japan wird es sicherlich System-Seller

864

Montag, 1. September 2014, 18:49

Amerika auch innem kleinen Kreis.

865

Montag, 1. September 2014, 18:58

Endlich lohnt sich die PS4 :p


866

Montag, 1. September 2014, 21:37

Mein VR hätte ich dann gerne aus nem System dass auch die Leistung dafür hat.

867

Dienstag, 2. September 2014, 00:11

Problem ist aber denke ich, dass selbst aktuelle Rechner probleme mit VR-Brillen haben dürften.
2x 1080p mit 60 Frames rendern ist nicht ohne.

Edit: Ach Unsinn. Jedes Auge hat ja nur die Hälfte der Auflösung, da die horizontale Auflösung (1920) durch 2 geteilt wird.
Dann sollte das doch ziemlich gut machbar sein, sogar auf der PS4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (2. September 2014, 00:20)


868

Dienstag, 2. September 2014, 01:37

VRAM Mangel is eher das problem

869

Dienstag, 2. September 2014, 10:10

.... ich denke das wird auch nur eine Modeerscheinung wie 3D werden, nicht mehr und nicht weniger. Zum Anfang schaut man sich das Teil an und dann interessiert`s kein mehr.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

870

Dienstag, 2. September 2014, 10:32

.... ich denke das wird auch nur eine Modeerscheinung wie 3D werden, nicht mehr und nicht weniger. Zum Anfang schaut man sich das Teil an und dann interessiert`s kein mehr.

Das glaube ich bei dieser Geschichte nicht.
Die 3 D Technologie lies ein Bild nur Räumlicher aussehen, aber damit hatte es sich auch schon.
Mit Oculus und Morpheus wirst du in das Spiel hinein versetzt und das ist eine ganz andere Geschichte.
In der Cockpit Perspektive eines Rennspieles zb. sieht ein 3D Bild nicht schlecht aus, aber dir ist noch immer bewusst, dass du vor einem Bildschirm sitzt.
Mit der Rift sitzt du plötzlich im Cockpit und es fällt dir eher schwer zu akzeptieren, dass du nur vor einem Bildschirm sitzt.
Das ist eine Technologie die einen ein Teil des ganzen werden lässt und nicht nur "Zuschauer"
Es gibt bereits viele bedenken von Ärzten gegen diese Technik. Wenn das Gehirn nicht in der Lage ist Situationen die im Spiel gezeigt werden als "Spiel " zu erkennen und zu Akzepttieren zu Ohnmacht und Herzinfarkten führen kann.
Die Hersteller dieser Brillen, beschäftigen sich seitdem auch mit diesem Thema, da es tatsächlich eine Gefahr darstellt.
Ich für mich bin mir Sicher das dieses die Zukunft der Spiele beeinflussen wird und später auch auf die Filmindustrie umschlagen wird.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

871

Dienstag, 2. September 2014, 10:36

Mein VR hätte ich dann gerne aus nem System dass auch die Leistung dafür hat.


ich nehm die von Katsuhiro in dem Vid, die ist schön klein, die er da auf den Augen hat :thumbsup: und was ist jetzt mit deine mHeadset, kommt ja gar nix, egal ich bestell es mir jetzt mal
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

freako1978

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

872

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:21

So bin jetzt auch ps4 Besitzer. Hab mir das killzone bundle mit 2 pads un der Cam für 499€ geholt. Die xbox one hab ich bei ebay an den Mann gebracht. Killzone sieht super aus und bockt sehr zu zocken. Das Pad gefällt mir auch wesentlich besser. Einziges Manko ist der Lüfter, der dreht ganz gerne mal auf wenn das Teil im TV Schrank steht. Da zieht sie die warme Luft wieder rein. Hab sie jetzt freistehend neben dem TV gestellt. Jetzt ist es gut. Chat hab ich noch nicht getestet. Hatte nach dem Update keine Probleme.

Glückwunsch, ich bin auch stark am überlegen mir die PS4 zu kaufen aber woltle erst noch bisschen warten. Vlt tut sich da irgendwann nochmal was am Preis.
Oder ich wünsche mir sie als Geschenk worauf ich wahrscheinlich lange warten kann und nur kopfschütteln bekomme xD
Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
:P


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

873

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:56

Soooo.... da bin ich ja mal gespannt, ob heute endlich FW 2.0 eintrudelt. Wird Zeit dass sich da mal was tut.

874

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:45

Ich hab jetzt schon vier USB-Sticks mit Musik in die PS4 gesteckt... gibt es da einen Mediaplayer oder wie funktioniert das mit dem Abspielen der MP3s? Und ich habe auch noch keine Themes gefunden. Gibt es noch keine im Store? Gruß

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

875

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:06

woanders wird geschrieben, das es funzt. Hast Du überhaupt 2.0 heruntergeladen ?? ^^

In der Mittagspause werd ich es mal antesten.

.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

876

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:55

hat alles gleich gefunzt. Eben ein paar runden Drive Club mit eigener Musik bei Vollbild (hast du gelesen Microsoft ? Mit Vollbild!!) gespielt.
Macht Laune :)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

877

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:09

Also anscheinend ist die Konsole etwas "wählerisch", was USB-Sticks angeht. Wir haben hier auch gerade eine ganze Reihe an Sticks getestet, selbst hauseigene Sony-Produkte werden nicht erkannt. Keine Probleme haben wir mit SanDisk und Trekstor.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

878

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:30

echt ??

mein benutzter USB-stick ist son noname-Werbegeschenk der HKK-Krankenkasse :D

879

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:41

USB-Sticks sind immer so ne Sache wenn man sie nicht richtig formatiert (dazu gehört nicht die Formatierung unter Windows!)

Am besten mit gparted oder nem andren tool formatieren und testen.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

880

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:04

Also anscheinend ist die Konsole etwas "wählerisch", was USB-Sticks angeht. Wir haben hier auch gerade eine ganze Reihe an Sticks getestet, selbst hauseigene Sony-Produkte werden nicht erkannt. Keine Probleme haben wir mit SanDisk und Trekstor.


Liegt vielleicht an den Dateisystemen die unterstützt werden und mit denen die Sticks formatiert sind.
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten