/edit: Wikipedia hat nirgends den Begriff mit nem Artikel versehen...
/edit: Duden.de sagt:
Franchise
Substantiv, Neutrum - demnach DAS Franchise. Allerdings ist damit die Vertriebsform gemeint, nicht das Synonym für IP.
Unter Herkunft steht allerdings wieder englisch franchise = Konzession
Womit das dann doch das Richtige wäre?
Ausserdem gibt es nochmal Franchise
Substantiv, feminin - 1. Freiheit, Freimütigkeit; 2. Abgaben-, Zollfreiheit; 3. Freibetrag, für den die Versicherung [bei Bagatellschäden] nicht eintritt
Ich bin verwirrt...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (29. Oktober 2014, 13:34)
Gute Abend..
Ich weiß ja das hier ein paar Autobegeisterte unterwegs sind, verfolgt jemand den Kanal von JP Performance auf Youtube? Der Typ von den PS-Profis.
Die bauen jedenfalls nen Nissan GTR 35 um, Ziel 1000 PS.
Hier ist der aktuelle Zwischenstand:
1100 PS bei 2 von 3 Bar Ladedruck, meine Fresse..
Am Ende hatte ich sowas von Gänsehaut, krank.
Danke! Ich binzzwar noch nicht sehr weit, hab das Alien gerade mal zwei mal gesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass sich die Investitiongelohnt hhat. Super Game, sehr unheimlich und spiegelt perfekt die Stimmung vom ersten Film wieder.
Danke! Ich binzzwar noch nicht sehr weit, hab das Alien gerade mal zwei mal gesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass sich die Investitiongelohnt hhat. Super Game, sehr unheimlich und spiegelt perfekt die Stimmung vom ersten Film wieder.
und du musst mal schauen...die türen, die raumanzüge...alles 1:1 vom film übernommen....da wurde sehr gute fanarbeit geleistet