Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:26

Die APP ist sehr gut, auf Android habt ihr aber nur bei der Erde einen Zurück button, sonst geht die APP immer aus!
Sonst Klasse und weiter so !


Der Fix für die Problematik erscheint im Laufe des Nachmittags zusammen mit engl. Sprache für alle, die das lieber möchten. Danke schonmal für alle bisherigen Downloads, bleibt bei uns, das nächste große Feature-Update erscheint auch die nächsten Tage, das Wochenende sollte hier genug Zeit für den Feinschliff liefern!

Quellcode

1
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.digitalschmiede.destinybutler


Edit: Jetzt auch für iOS!

Quellcode

1
https://appsto.re/de/CCMx3.i

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (26. Oktober 2014, 11:52)


1 462

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:55

Hey was bewirkt der Farmmodus bei der App?

1 463

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:01

Du wirst für eine Stunde (oder bis du es deaktivierst) 5 Minuten vorher per Push-Notification auf ein Event hingewiesen!

1 464

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:25

Danke:-),hab ich mir dann gedacht als ich die Pushmeldungen bekommen habe:-)

1 465

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:06

Ich suche gerade nach irgendwelchen Wikis oder ähnlichen Quellen, wo die Namen der verschiedenen Orte in anderen Sprachen (Spanisch, Französisch, Italienisch und/oder Portugiesisch) stehen, finde aber nichts. Kennt da jemand eine Quelle?
Ansonsten ist mir eben die Idee gekommen, dass ich meine Xbox vlcht. auch einfach auf eine andere Sprache stellen kann und mir die verschiedenen Namen so rausschreiben kann, ist die XboxOne-Version multilingual?

1 466

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:30

ja sie ist multilingual

1 467

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:18

DLC erscheint am 9.12.14 und kostet 20 Dollar

3 new story missions provided by a new vendor character in the tower
3 new multiplayer maps
1 new strike if you're on Xbox, 2 new strikes for Playstation
1 new raid
Light level raised to 32
New weapons, armor and exotics
5 New Bounty Slots

Quellcode

1
http://www.destinythegame.com/uk/en/expansions/expansion-one


ich finds etwas mau :( und definitiv zu wenig Inhalt bis zum nächsten DLC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (29. Oktober 2014, 14:25)


1 468

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:39

ein strike, ein raid. Das ist halt einfach garnichts, in 2 tagen hab ich dann jede Woche den content durch.

1 469

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:07

Weiss man den schon wann der 2 Strike auf die xboxen kommt?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

1 470

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:14

ist PS4 exklusive bis Herbst 2015, steht irgendwo auf der Bungie HP

hier noch ein interessantes Interview mit Bungie

Quellcode

1
http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-29-destinys-first-expansion-the-dark-below-takes-aim-at-story-criticism?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph


Das lässt hoffen das die 3 Story Missionen etwas größeres wird, als einfach nur 3 Missionen.

Die Missionen sollen vom Prinzip her sein, wie der Exotische Auftrag für die Handfeuerwaffe Thorn.

1 471

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:24

Wow...die episch krasse storyline von Thorn... LOL

Das ist halt genau der selbe mist wie jede andere Aktivität die wir jetzt schon täglich machen.... Kille 1000 davon, mache diesen Strike...blablabla...

Was könnte der Typ wohl meinen was bei Thorn jetzt großartig anders gewesen sein soll? mir fällt nichts ein.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 473

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:34

Das klingt aber echt Mau... 3 neue Story Missionen? 19,99 EUR? Ich bin gespannt...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 474

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:37

Dann müssten das aber mal richtig ordentliche Missionen sein, wenn die wie die aktuellen sind ... :thumbdown:

1 475

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:48

Ja, ansonsten klingt das Angekündigte wirklich sehr mau für 20 Tacken, die es umgerechnet vermutlich sein werden. :S


1 476

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 16:51

daher biete ich ja immernoch meinen Season pass
sehr günstig hier im Forum an ^^

(hatte ja digital variante gekauft und brauchte den Code aus der Packung nun doch nicht)

1 477

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:01

Ich bin etwas geschockt hoffe die kriegen die Kurve fruehzeitig fuer story content

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 478

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:22

Irgendwie hatte ich derartiges aber bereits befürchtet, das es eine Cash Cow wird. Bin schon etwas enttäuscht. Wer noch die BL 2 DLCs und den Umfang was da geboten wurde vor Augen hat, für den is das n Schlag ins Gesicht.

1 479

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:28

Uh, 20 € für diesen DLC.....

Das muss ich mir aber auch mal überlegen.

Da warte ich lieber auf die ersten Berichte im Netz bevor ich da zuschlage.

@ Sub
Hoffentlich werden unsere Befürchtungen nicht wahr.... :S
Du erinnerst dich an unser Gespräch in der Party.....

D4rkSide

unregistriert

1 480

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:51

Hab ich eig. schon erwähnt,dass ich die Zeitexklusivität für PS4 von dann schon 2 Strikes (mit dem neuen der im DLC kommt) angesichts des extrem dünnen Umfangs von Destiny als richtige Sauerei empfinde ?


Nene....ich würd mir am liebsten selbst dafür in den Arsch treten,dass ich die Limited gekauft und den Code direkt eingelöst hab.
Scheiß Hype.... ;( :wall:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten