[...]
Allerdings muss ich mal was zum thema "curryurstzentrum" Berlin sagen.. BEI UNS HIER - auch wenns halt nicht "die original" Currywurst ist - Hat die Frittenschmiede der Wahl aufm Samstag Nachmittag NICHT ZU!![]()
Ja das mit dem Anstehen war genau das wo ich dann sagte... "ne komm dann lieber ne currywurst" wir hatten abends noch was vor dass sich sonst verschoben hätte.
Neugierig war ich schon.
Was meint er wohl warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, hm Herr Senioren Gemeinschafts Verwalter![]()
![]()
Persönlich bevorzuge ich auch unsere etwas würzigere Variante, aber die Berliner ist ohne weiteres auch eine Sauleckere wurst.
Was meint er wohl warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, hm Herr Senioren Gemeinschafts Verwalter![]()
![]()
Persönlich bevorzuge ich auch unsere etwas würzigere Variante, aber die Berliner ist ohne weiteres auch eine Sauleckere wurst.
Es hätte ja auch sein können, dass Du es dadurch noch mehr in den Fokus setzen wolltest.![]()
![]()
Es gibt doch nur EINE Currywurst und die kommt aus'm Pott. *duck und weg*![]()
Soweit ich weiß, wird in Berlin auch eine Bockwurst anstatt einer Bratwurst verwendet, richtig?
Ich war gerade mal wieder seit ewigkeiten auf Xbox.com und ich muss sagen, dass Microsoft Sony eines voraus hat. Die ganze Online-Geschichte hat MS echt drauf. Man kann sich schön bei Xbox.com einloggen, in seiner Freundesliste Browsen, die hochgeladenen Videos der Leute ansehen, man kann Nachrichten verschicken, usw. Was kann man bei der PlayStation Website machen? Quasi garnichts. Man kann ja nicht mal die Profile von Freunden betrachten, weder noch mal eine Nachricht schreiben. Das ist schon echt billig.
aber heute ist doch erstmal der güterverkehr dran oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (5. November 2014, 08:04)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!