Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich spiele meine Games dann doch lieber in 1080pWenn du doch wieder wechseln solltest, sag BescheidIch war gerade mal wieder seit ewigkeiten auf Xbox.com und ich muss sagen, dass Microsoft Sony eines voraus hat. Die ganze Online-Geschichte hat MS echt drauf. Man kann sich schön bei Xbox.com einloggen, in seiner Freundesliste Browsen, die hochgeladenen Videos der Leute ansehen, man kann Nachrichten verschicken, usw. Was kann man bei der PlayStation Website machen? Quasi garnichts. Man kann ja nicht mal die Profile von Freunden betrachten, weder noch mal eine Nachricht schreiben. Das ist schon echt billig.![]()

Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Neue GraKa bestellt und die kommt direkt mit Code für mein Far Cry 4![]()
Das heisst wenn ich Freitag vonner Dienstreise heimkomme fahre ich zu 2 wunderschönen jungen Studentinnen die Essen für mich kochen und mir dann meine neue Hardware überreichen. Im Anschluss geh ich heim, habe mein 26€ Unity schon vorinstalliert und löse schonma meinen Gutschein für Far Cry 4 ein. Dann stell ich mich auf meinem überfüllten WoW-Server an und starte das Wochenende mit Unity auf dem grafischen Anschlag, dem Teamspeak voller Chaoten im Level-Eifer und .... dazu bestell ich mir Ente![]()
![]()
Das klang jetzt wie ein teuflischer Plan, zur Eroberung der Welt... Neue GraKa bestellt und die kommt direkt mit Code für mein Far Cry 4![]()
Das heisst wenn ich Freitag vonner Dienstreise heimkomme fahre ich zu 2 wunderschönen jungen Studentinnen die Essen für mich kochen und mir dann meine neue Hardware überreichen. Im Anschluss geh ich heim, habe mein 26€ Unity schon vorinstalliert und löse schonma meinen Gutschein für Far Cry 4 ein. Dann stell ich mich auf meinem überfüllten WoW-Server an und starte das Wochenende mit Unity auf dem grafischen Anschlag, dem Teamspeak voller Chaoten im Level-Eifer und .... dazu bestell ich mir Ente![]()
![]()
die Essen für mich kochen
dazu bestell ich mir Ente
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!