Sehr wahrscheinlich werden die ganzen Playlisten wirklich erst zum Release auch gestartet. Warum sollte man denn jetzt schon zig Listen pflegen? Dann beschweren sich zum Release wieder tausende Leute, dass die anderen Spieler schon Vorteile hatten,... bla bl bla.
Das schöne am Internet/ Games Harassement ist ja, dass man es heute nie Jemandem Recht machen kann und quasi instant mit ShitStorms rechnen muss, sobald sich der Einzelne zurückgestellt fühlt.
Das Spiel schon vier Tage vor Release haben und sich dennoch beschweren, Herrschaftszeiten![]()
Ich wollte mir grad halo bei der grotte bestellen damit ich es vielleicht sogar schon morgen kriege und da steht knalhart Lieferzeit 1-2 WOCHEN :o
Was stimmt denn bei denen nicht![]()
Ich wollte mir grad halo bei der grotte bestellen damit ich es vielleicht sogar schon morgen kriege und da steht knalhart Lieferzeit 1-2 WOCHEN :o
Was stimmt denn bei denen nicht![]()
haben sie eben geändert
wer jetzt die nächsten stunden bestellt, wird es heute noch verschickt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (7. November 2014, 18:18)
ok wäre nett wenn du dann mal guckst. und ja leicht async ist es bei mir auch.und nicht nur beim 2. teilIch weiß es nicht, der Patch hat noch bissl gebraucht bei mir vorhin und ich musste los. Werd es später aber mal testen und berichten.
Mein ich das nur oder ist der Sound manchmal Asynchron? Also von den Waffen her vor allem. Ist mir bei Halo 2 aufgefallen, vielleicht wird das aber durch den Patch behoben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!