Zitat
Hast du mal annem richtigen Racing-Setup gespielt?
Diese Überlegung habe ich schon länger im Hinterkopf. Auch mit dem Hintergrund, das mein alter Herr, immer mit großen Augen bei Rennspielen daneben saß in der Vergangenheit, aber das mit dem Controller einfach nicht hinbekam. Das Problem ist einfach wie prüfe ich ob es das richtige für mich/uns ist, ohne gleich mal 1000 euro in die Hand zu nehmen. Andererseits, wenn man dann ein preislich günstigeres kauft, ist man auch schon mal eben mindestens 300 Euro los, dazu noch irgeneine Vorrichtung, denn man muss ja auch irgendwo entsprechend sitzen.
Der Einstieg in das ganze ist echt teuer... was danach kommt ganz zu schweigen.
Welche 970 haste dir denn gegönnt?
Und richtiges Racing-Setup hat bisher noch jeden verdammt viel Spaß gemacht! Die Jungs wollen bei mir teilweise nicht mehr abhauen, nachdem sie mit der Oculus im Rennsitz am Fanatec Setup Project Cars gezockt haben. Das ist nämlich der überburner![]()
moin
frage, hattet ihr schon mal das problem dass ihr so gar keine erfolge fürn spiel bekommen habt (obwohl ihr es gespielt habt) ?
habe sowas aktuell für "the wolf among us" und es nervt.....episode1 komplett beendet und NIX bekommen.....*seufz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. November 2014, 09:28)
Seit wann wird hier zum #Spaß gezockt?
nix is los, aber hey, funzt dass mit dem profil an und abmelden (wenn man bei nem game keine erfolge bekommt) auch bei anderen spielen?
habe nämlich deinen tipp im halo thread dazu gesehen.....
Morgen....
Letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt, weil ich der Dame, die ich selber gerne mag, stundenlang zugehört und Beziehungstipps gegeben habe (facepalm), dazu Durchfall und schlechtes Wetter... man reiche mir einen Kasten Bier und eine Knarre....![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!