Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 121

Mittwoch, 12. November 2014, 21:43

muss sich ja keiner kaufen wenn er nicht will! ich kanns kaum mehr erwarten GTA auf der one WEITER zu zocken

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 122

Mittwoch, 12. November 2014, 22:10

es ist echt eine folter. da liegt GTA5 fertig heruntergeladen auf der one und man kanns nicht starten

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 123

Mittwoch, 12. November 2014, 22:18

LolLolLol

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

3 124

Mittwoch, 12. November 2014, 22:26

Hoffentlich wird es Bald verschickt!!!! Freue mich drauf! :)
Lebe dein Leben! :)

3 125

Donnerstag, 13. November 2014, 00:55

Jetzt auf Twitch: http://www.twitch.tv/kacfire93

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

3 126

Donnerstag, 13. November 2014, 02:50

Hmm mist habe es verpasst, hat es wer gesehen? Vllt kann es wer ja schreiben, dass es besser aussieht.. :) was es eh schon ist.
Lebe dein Leben! :)

3 127

Donnerstag, 13. November 2014, 09:10

die wollen wieder volle 69 lappen für das teil?


nope, sorry.....

3 128

Donnerstag, 13. November 2014, 09:41

Ich werde jetzt erst mal Far Cry 4 und vielleicht The Crew spielen und wenn es dann mal um 45€ zu haben ist, kann man es immer noch kaufen. Wahrscheinlich werde ich das 360-Profil nicht rüberladen, sondern nochmal von vorne beginnen. Vieles habe ich dann schon vergessen und durch die lebendigere Spielwelt macht es bestimmt auch wieder Spaß. Wäre vielleicht mal ne schöne Umfrage, wie viele nochmal neu anfangen.

3 129

Donnerstag, 13. November 2014, 09:46

Thendres@GTA V-Twitch Steam

hab mal kurz reingeschaut, die Qualität des Streams war aber zu schlecht um konkrete Aussagen zu machen. Der Streamer erklärte das damit, dass die PS4 es nicht erlaube in hoher Qualität zu streamen.

Was aber auf jeden Fall aufgefallen ist, die Bildrate flutschte aalglatt über den Schirm. Und die Beleuchtung war schon mal gigantisch besser.

Sonst erst die Montags-Streams abwarten, da soll dann der Day-One Patch erscheinen, wer weiß was der noch richtet.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 130

Donnerstag, 13. November 2014, 15:32

[...]Wahrscheinlich werde ich das 360-Profil nicht rüberladen, sondern nochmal von vorne beginnen. Vieles habe ich dann schon vergessen und durch die lebendigere Spielwelt macht es bestimmt auch wieder Spaß. Wäre vielleicht mal ne schöne Umfrage, wie viele nochmal neu anfangen.


Um das nochmal aufzugreifen: Ist es nicht so, dass man "nur" die Online-Geschichte transferieren kann?

3 131

Donnerstag, 13. November 2014, 15:54

so hatte ich das auch verstanden. nur der online-part kann übertragen werden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 132

Freitag, 14. November 2014, 09:57

Wenn nur der Onlinepart übertragen wird, ist es doch prima. Die Story noch mal schön durchspielen und Online mit dem gesamten "Besitz" weitermachen. Dies alles in der neuen Ego-Ansicht ist doch super. Denkt doch auch mal daran, dass es wieder mindestens 5 Jahre dauert, bis es einen neuen Teil gibt.

3 133

Freitag, 14. November 2014, 10:00

Na wenn es eh 5 Jahre dauert bis der nächste Teil kommt, hat man ja genug Zeit den NextGen Ableger als Budget Titel für 20 Euro zu kaufen ;)


3 134

Freitag, 14. November 2014, 10:03

Zum Ende jeder Generation :thumbup:

3 135

Freitag, 14. November 2014, 11:51

Wenn nur der Onlinepart übertragen wird, ist es doch prima. Die Story noch mal schön durchspielen und Online mit dem gesamten "Besitz" weitermachen. Dies alles in der neuen Ego-Ansicht ist doch super. Denkt doch auch mal daran, dass es wieder mindestens 5 Jahre dauert, bis es einen neuen Teil gibt.

mir kribbelt es sowieso schon wieder in den fingern! hätte, auch wenn es nicht für die one kommen würde, demnächst die story nochmal durchgezockt. aber so isses mir natürlich auch recht! :P
denk aber auch dran, dass in den ~5 jahren bis zum nächsten gta auch noch red dead redemption kommt :thumb:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 136

Freitag, 14. November 2014, 11:52

Richtig red dead redemption sollte man nicht vergessen ;)

3 137

Freitag, 14. November 2014, 13:43

Richtig red dead redemption sollte man nicht vergessen ;)


Ja und R* muss ja für 2015 ein Spiel haben, kann sein, dass wir gar nicht mehr so lange warten müssen.

GTA V hätte ich mir jetzt auch nicht unbedingt für den Vollpreis geholt. Es hat zwar sehr viel Mehrwert als die 360 Fassung. Die Grafik hat schon einen starken Sprung gemacht, für Besitzer der Last-Gen Versionen gibts ne ordentliche Menge exklusiver Inhalte und die EGO Perspektive, sieht richtig gut aus, da bekommt man schon Bock das Spiel nochmal zu spielen.
Hinzukommt der angeblich detailierte Character Creator. Man kann im Online Modus da weitermachen wo man aufgehört hat, also werden all künftigen kostenlosen Updates ebenfalls einen Mehrwert haben etc.
Aber unterm Strich sind das immer noch keine 70 Euro, da es aber zur Zeit genug zu spielen gibt, werde ich warten bis der große DLC für GTA V kommt, wo die Story um Michael, Trevor und Franklin weitergehen soll. Bis dahin kann man das Spiel mit Sicherheit schon ab 40 Euro bekommen.
Man hört nur leider nichts mehr von dem DLC, der sollte ja eigentlich noch diese Jahr kommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der DLC eine Woche vor Release angekündigt wird. Wenn er mehr Inhalte als die Next Gen Fassung liefert, dann braucht der auch mind. ein Monat Promo.

3 138

Freitag, 14. November 2014, 15:26

Das wäre verdammt gut, wenn 2015 rdr 2 kommen würde :D
und 2016 darf nen neues LA Noir kommen ;)

das ist auch mein plan. einfach abwarten bis zum dlc und soviel wie die mit der nextgen fassung jetzt zu tun hatten, denke ich wird das noch einbisschen dauern :)

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

3 139

Freitag, 14. November 2014, 15:56

Erstmal Bully 2 der Rest kann danach kommen :D

3 140

Samstag, 15. November 2014, 00:32

Hab leider nie den ersten bully teil gespielt :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten