Richtig red dead redemption sollte man nicht vergessen
Ja und R* muss ja für 2015 ein Spiel haben, kann sein, dass wir gar nicht mehr so lange warten müssen.
GTA V hätte ich mir jetzt auch nicht unbedingt für den Vollpreis geholt. Es hat zwar sehr viel Mehrwert als die 360 Fassung. Die Grafik hat schon einen starken Sprung gemacht, für Besitzer der Last-Gen Versionen gibts ne ordentliche Menge exklusiver Inhalte und die EGO Perspektive, sieht richtig gut aus, da bekommt man schon Bock das Spiel nochmal zu spielen.
Hinzukommt der angeblich detailierte Character Creator. Man kann im Online Modus da weitermachen wo man aufgehört hat, also werden all künftigen kostenlosen Updates ebenfalls einen Mehrwert haben etc.
Aber unterm Strich sind das immer noch keine 70 Euro, da es aber zur Zeit genug zu spielen gibt, werde ich warten bis der große DLC für GTA V kommt, wo die Story um Michael, Trevor und Franklin weitergehen soll. Bis dahin kann man das Spiel mit Sicherheit schon ab 40 Euro bekommen.
Man hört nur leider nichts mehr von dem DLC, der sollte ja eigentlich noch diese Jahr kommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der DLC eine Woche vor Release angekündigt wird. Wenn er mehr Inhalte als die Next Gen Fassung liefert, dann braucht der auch mind. ein Monat Promo.