Freddi@ONE-Hänger
Das hatte ich auch einige Male, ging auch nur noch die Lösung über Power-Knopf.
Dann habe ich heraus gefunden, dass bei mir Kinect irgendwie damit zu tun hat. Denn testweise Starts ohne die Cam haben reibungslos funktioniert. Seitdem stöpsel ich Kinect erst wieder ein, wenn die One sicher den Start-Bildschirm zeigt. Danach bisher keine Schwierigkeiten mehr beim Hochladen gehabt.
Ich greif das auch noch mal auf, denn das Problem könnte in der Tat mit Kinect zusammenhängen.
Das Kinect an unseren Konsolen ist zwar angeschlossen, aber deaktiviert. Evtl. deshlab keine Hänger.
Hat wer gerade Probleme mit der achievement app? Bei statt der app erscheint ein Fehler und sie hängt sich auf. Zudem kann ich keine erfolge freischalten.
Die Erfolge sind seit Halo fehlerhaft. Es gibt Serverprobleme. Ein Erfolg bei mir hängt seit Dienstag bei 100%![]()
Zitat
Eine Hacker-Gruppe hat Daten von 2 Millionen Comcast, 620.000 Twitter, 3 Millionen Facebook, 1,7 Millionen EA Origin, 2000 PSN und 1500 Windows LIVE Accounts gestohlen. Weiter wurden 800.000 Daten von 2K geklaut, wovon 500.000 Kreditkarten sind.
Diese Informationen wurden offen gelegt, nachdem die Hacker-Gruppe mehrfach die Betreiber darauf hingewiesen hat, dass ihre Daten nicht sicher seien und diese Warnungen komplett ignoriert wurden.
Ihr solltet also schleunigst eure Passwörter ändern, da ein Großteil der gestohlenen Daten öffentlich zugänglich gemacht wurden.
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Hacker-Gruppe-stiehlt-Millionen-von-Daten-von-Facebook--EA--2K--Comcast-und-weiteren-Anbietern,news,41101.html |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (21. November 2014, 23:36)
Zitat
Update Novermber 22, 9.28am AEDT: We have been hearing
reports that the leak may have been faked, either in part or full, using
various methods, including repurposing customer login details leaked in previous data breaches. CNET would like to advise users still change their passwords, just in case.
![]()
Quellcode
1 http://www.cnet.com/news/derptrolling-leaks-psn-2k-windows-live-customer-logins/
Ich würd angesichts der Anhaltspunkte mal nicht gleich in unnötige Panik ausbrechen.
Zitat
Culled and assembled from previously leaked data’
Security experts have poured doubt on the validity of the hack suggesting that DerpTrolling could be living up to its name.
“Looking through the list, there’s certainly an awful lot of
crossover with data from previous breaches, in particular the Adobe
one,” explained Rik Ferguson, vice president of security research at
Trend Micro. “The random sample cross-referencing I have done certainly
show that the majority of data listed here has shown up already in
previous breaches with a very few exceptions which seem to appear only
in this particular paste.”
![]()
Quellcode
1 http://www.theguardian.com/technology/2014/nov/21/playstation-network-hack-hoax-experts-say
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (22. November 2014, 01:33)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!