Das is halt so.
Jugend:
Geld < Zeit
Erwachsen:
Geld > Zeit
Du gibst jetz nimmer Geld aus um maximal Spiel zu bekommen sondern du investierst Zeit und hoffst maximal Spiel dafür zu bekommen![]()
Und nein wir Schweizer arbeiten glaube ich sogar mehr wie ihr Deutschen (alle Berufe, Stunden pro Woche), wir bekommen nur mehr![]()
![]()
JIHAD:
wie viele stunden haste denn jetzt schon aufn zähler?
Ich kann dem auch nur zustimmen. Habe es jetzt 5 Stunden gespielt und bin begeistert von Atmosphäre und Gameplay. Ja wenn man es ganz genau nimmt hat man manchmal in den Zwischensequenzen ein paar klitzekleine Einbrüche. Aber sonst lief alles gut und spielbar bei mir. Nun ja gerade gibt es ja irgendwie eh nur krass negative oder positive Kommentare zum Spiel.Ich bin in Sequenz 5 und abgesehen von einem Framerate-Einbruch im Coop, habe ich genau einen Bug bemerkt: Bei springen von einer Wand bin ich durch den Boden ins Unendliche gefallen. Per Schnellreise zur nächsten Station und alles war wieder gut, kann also im allgemeinen nicht viel zu Bugs sagen, da sie bei mir (Xbox One) nicht/kaum vorzukommen scheinen. Vlcht. bin ich aber auch nur glücklich blind![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!