Kann mir jemand sagen (welche die One-Fassung) hat - ob das Spiel nun ein wenig grössere Schriften hat als noch auf der 360? Die Untertitel und Menüs waren schon verdammt klein
Und wie fühlt sich die Ego-Perspektive an? Gut oder genauso hakelig wie die normale Steuerung?
thx
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
ok, ich sehe gerade den Nachteil daran, wenn man die Onlineversion gekauft hat. Ich kann erst ab morgen spielen
Hey, dafür war sie doch bestimmt total günstig. Immerhin muss niemand ne Disk pressen, keine Verpackung, Zwischenhändler,Transport, Lagerung etc. Da hast doch locker 20 Euro gespart!
Du würdest ja schließlich den Wiederverkaufswert nicht einfach eintauschen nur damit du stattdessen jedes mal nen ewigen Download fahren musst.
würde man dabei sparen (wegen material kosten) dann würde ich mir auch mehr online kaufen
aber leider ist es so ja nicht... man zahlt ja im store manchmal mehr als im laden >.<
Im großen ganzen ein viel ruhigeres/sauberes Bild... Was haben mir bei der X360 Version die Augen getränt bei dem geflimmer... Der Hauptgrund warum ich nich weitergezockt hatte...
Nu hab ich wenigstens noch 2/3 Story die ich noch nie gesehen hab
Das Aussehen der Chars online ändert sich nun stark wenn man die Abstammung ändert...
First person hooker check
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (17. November 2014, 13:14)