Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 13. November 2014, 15:48

Das is halt so.

Jugend:
Geld < Zeit

Erwachsen:
Geld > Zeit

Du gibst jetz nimmer Geld aus um maximal Spiel zu bekommen sondern du investierst Zeit und hoffst maximal Spiel dafür zu bekommen :D


Absolut wahr - und dabei habe ich noch nicht mal Kinder und zocke jetzt schon nur ca. 10-15 Stunden pro Woche ^^
Aber irgendwie auch gut so :)

Und nein wir Schweizer arbeiten glaube ich sogar mehr wie ihr Deutschen (alle Berufe, Stunden pro Woche), wir verdienen nur mehr :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

262

Donnerstag, 13. November 2014, 15:49


Und nein wir Schweizer arbeiten glaube ich sogar mehr wie ihr Deutschen (alle Berufe, Stunden pro Woche), wir bekommen nur mehr :P


:mod1:

263

Donnerstag, 13. November 2014, 15:59

und dabei habe ich noch nicht mal Kinder und zocke jetzt schon nur ca. 10-15 Stunden pro Woche

ich wünschte ich hätte noch so viel zeit zum zocken...... ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

264

Donnerstag, 13. November 2014, 16:25

ja OHNE kiddies kommste dort vielleicht hin


mit ist das kaum zu schaffen :D

265

Donnerstag, 13. November 2014, 16:32

Absolut wahr - und dabei habe ich noch nicht mal Kinder und zocke jetzt schon nur ca. 10-15 Stunden pro Woche
Aber irgendwie auch gut so


So viel schaffe ich nicht im Monat ;)

266

Freitag, 14. November 2014, 08:17


Und nein wir Schweizer arbeiten glaube ich sogar mehr wie ihr Deutschen (alle Berufe, Stunden pro Woche), wir bekommen nur mehr :P


:mod1:


Das war schon richtig geschrieben Shaggy :bääh:

@Rest

Ihr macht mir ja Hoffnung du :colere:

Gestern noch ein bisschen weiter gezockt, und endlich als Assassine geworden. Die Editierungsmöglichkeiten sind sehr schön, heisst es gibt doch endlich verschiedene Kapuzen, Brustpanzer, Gürtel, Hosen, Schuhe, etc. - und auch bei den Waffen hat man bereits zu Beginn viel Auswahl, macht Spass.

Habe mir sogar diese App heruntergeladen, aber da habe ich einfach eine andere ID als auf der PS4 obwohl ich mich bei Uplay angemeldet habe. Zudem wenn ich mich auf der PS4 auf Uplay klicke, kommt einfach ein Fenster wo drin steht, Danke blahblah, kehre nun zum Spiel zurück - was soll denn das? Ist das Game noch nicht öffentlich erschienen oder was?

Zu allem hin habe ich das Spiel in Englisch bestellt aus Versehen, kann ich die Sprache nicht ändern auf der PS4? In-Game geht nur Englisch, Französisch und Russisch. Da. Auf der One wäre das doch umstellbar oder nicht? Macht zwar nicht so viel, aber all diese Details zu lesen in Englisch macht dann doch nicht so viel Spass wie in Deutsch, auch wenn ich der Sprache durchaus mächtig bin und gut verstehe was ich lese.

Gestern hatte ich auch die ersten Ruckler, allerdings nur kurz und nur wenn er an einer Wand im inneren eines Gebäudes hängt und die Kamera nahe ranzoomen muss, dafür aber unschön du. Schade, hoffentlich kommt da bald was nach.

Dieses ganze mit App, dann wieder mit Uplay und dann doch wieder per App nimmt dem Spiel sehr viel Spielfluss - Ubi sollte eine Möglichkeit erstellen wo man dies alles auf Wunsch ausstellen kann, bei jedem Spiel. :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

267

Freitag, 14. November 2014, 11:55

uplay hat massig probs atm
bekomme auch meine freischaltungen aus der Vorbesteller aktion noch nicht

die arbeiten seit 3 tagen dran. :(

269

Sonntag, 16. November 2014, 15:16

Hmmm ich kann es noch nicht mal zocken da Ubishop irgendwie Proplemme beim liefern hat. Laut Email von denen können sie nur einen kleinen Teil verschicken. :angry: :angry:

Immerhin habe ich ne gutschrift bekommen.

ist es das warten überhaupt noch wert auf das Spiel???

270

Sonntag, 16. November 2014, 15:51

ich finds klasse
und auch hübsch

http://xboxclips.com/video.php?uid=2533274799824783&gamertag=NeoFreeman&vid=4d978981-49e1-4be5-8261-f36bf6245351
http://xboxclips.com/video.php?uid=2533274799824783&gamertag=NeoFreeman&vid=27db170f-081f-419c-b34a-69f8efe00a08

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 16. November 2014, 16:01

Werde mir das Spiel wohl erst Kaufen wenn es günstiger ist oder ich leih es mir bei insane. Bisher auch das erste Assassin's Creed welches ich nicht bei reelase gekauft habe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

272

Montag, 17. November 2014, 08:47

finde es sieht nice aus


freue mich schon aufs zoggen

273

Montag, 17. November 2014, 10:10

Also mittlerweile habe ich sicherlich mehr wie die Hälfte der Kampagne durch, auch wenn erst 19% steht wenn ich den Spielstand lade 8|

Muss sagen, ist ein sehr gutes AC - für mich interessanter als Black Flag und Teil 3 zusammen, endlich wieder in Europa - Paris sieht einfach nur Klasse aus und auch dass man jetzt sehr viele (bei weitem nicht alle) Gebäude begehen kann steht dem Spiel sehr gut zu Gesicht. Auch die Menschenmengen (Lags tauchten bei mir absolut keine auf, also Framerate lief stets mehr als flüssig) sind echt enorm, sowas hatte ich bisher echt noch nicht gesehen. Gehen zum Teil sogar kuriosen Arbeiten nach, gestern haben 3 Mann einfach einen Toten (ohne Sarg) durch die Stadt getragen, als ich sie dann angerempelt haben liessen sie ihn wie ein Brett fallen und wussten nicht mehr was sie bisher taten :biglaugh:

Kampfsystem ist minim besser geworden, richtig richtig herausfordernd ist es auch heuer noch nicht. Aber passt. Storymissionen machen viel Spass, denn immer wenn es jemand zu asassinieren gilt, kann man gewisse Vorkehrungen treffen, die einem helfen oder die Flucht erleichtern.

Die Haare von Elise sehen einfach nur fantatisch aus, schönsten Game-Haare bisher :D - allerdings traue ich ihr nicht :kaffee:

Einziges Manko am Spiel ist Ubisofts nicht vorhandene Linie in allen AC - soll heissen sie nehmen von Spiel zu Spiel immer mal wieder was raus - ädern was - fügen was hinzu - ist ja schön und gut macht man das, aber irgendwo nervt es auch ein wenig, im Spiel habe ich jetzt glaube ich 4 (VIIIIEEERRR) verschiedene Währungen, einmal Francs als Zahlungsmittel, dann A-Zeichen um Skills freizuschalten (die ich aber erst bekomme wenn ich in der Hauptstory fortschreite) dann noch zwei andere, ein um zu Hacken und noch mal eine andere um Sachen upzugraden. --- Warum Ubisoft? Ubihard würde euch besser stehen :colere:

Auch konnte man früher Geschäfte kaufen, geht zwar jetzt immer noch aber ganz anders. Auch sich selber editieren kann man entweder im Menü wenn man Start klickt oder bei einem Händler, wieso beim Händler? Von dem will ich Sachen kaufen, wieso sowas doppelt?

Fazit: Spiel an sich Klasse - auch der Arno steht Ezio nicht in so vielem nach. Es wurde halt zu sehr verubisoftet das ganze - sehr schade!

@Matze86 - dass du so still bist? :poke: :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

274

Montag, 17. November 2014, 10:16

Ich finde des Spiel auch recht interessant auch wenn ich sagen muss, das mich die InGame Käufe (auch in der Companion App) ziemlich nachdenklich machen.
Das ruckeln ist mir persönlich auch ein Dorn im Auge, man spürt einfach das da etwas nicht ganz rund läuft. (hält sich aber in Grenzen)

Allerdings habe ich noch immer nicht das Intro durch, daher kann ich zu Story etc nüscht sagen.

275

Montag, 17. November 2014, 10:22

JIHAD:

wie viele stunden haste denn jetzt schon aufn zähler?

276

Montag, 17. November 2014, 10:40

Hallo Zusammen.

Also ich kann nicht verstehen was ich hier zum großen Teil lese.
Ich habe das Game auf der ONE. Um es vorweg zu sagen " ich habe noch nie einen soooo extrem verbugten Singleplayer gezockt".
Habe inzwischen aufgehört weiter zu zocken. Die Framerate ist (kann auch nur bei mir sein) ein absoluter Witz. Ich habe teilweise Standbild. Etliche Missionen sind so verbuggt das man sie neu starten muss.
Teilweise sind NPC`s einfach nicht da. Drüber steht dann Töten oder Ansprechen. Leider steht das einfach in der Luft. Kann auch den Test nicht verstehen den XboxFront hier eingestellt hat. Hab das Gefühl das das Spiel nicht richtig gespielt wurde beim Test. Aber das ist hier auf der Seite ja häufiger der Fall. Siehe den Test vom Astro A50 Xbox One Edition. Kopie und Paste vom alten Test des A50. Sehr schwach.

Hoffentlich kommt bald ein Patch für das Spiel. Eigentlich finde ich das Setting, Grafik und die Spielwelt echt gut
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


277

Montag, 17. November 2014, 10:45

JIHAD:

wie viele stunden haste denn jetzt schon aufn zähler?



Joa sicherlich schon an die 10-12 Stunden glaub ich.

@McClane

Alle das habe ich zu keinem bisschen bei mir. Keine Ahnung was dir da Probleme macht - eventuell neuinstallieren?

Patches gab es auf der PS4 schon zwei, insgesamt 808 mb oder so. Läuft alles ruckelfrei.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

278

Montag, 17. November 2014, 11:22

Das nennst du ruckelfrei? Sobald mehrere NPC's auf dem Bildschirm sind, fängt es an zu ruckeln.
Den Patch habe ich auch schon installiert, leider ohne sichtbaren Erfolg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

279

Montag, 17. November 2014, 12:46

Ich bin in Sequenz 5 und abgesehen von einem Framerate-Einbruch im Coop, habe ich genau einen Bug bemerkt: Bei springen von einer Wand bin ich durch den Boden ins Unendliche gefallen. Per Schnellreise zur nächsten Station und alles war wieder gut, kann also im allgemeinen nicht viel zu Bugs sagen, da sie bei mir (Xbox One) nicht/kaum vorzukommen scheinen. Vlcht. bin ich aber auch nur glücklich blind :)

280

Montag, 17. November 2014, 13:08

Ich bin in Sequenz 5 und abgesehen von einem Framerate-Einbruch im Coop, habe ich genau einen Bug bemerkt: Bei springen von einer Wand bin ich durch den Boden ins Unendliche gefallen. Per Schnellreise zur nächsten Station und alles war wieder gut, kann also im allgemeinen nicht viel zu Bugs sagen, da sie bei mir (Xbox One) nicht/kaum vorzukommen scheinen. Vlcht. bin ich aber auch nur glücklich blind :)
Ich kann dem auch nur zustimmen. Habe es jetzt 5 Stunden gespielt und bin begeistert von Atmosphäre und Gameplay. Ja wenn man es ganz genau nimmt hat man manchmal in den Zwischensequenzen ein paar klitzekleine Einbrüche. Aber sonst lief alles gut und spielbar bei mir. Nun ja gerade gibt es ja irgendwie eh nur krass negative oder positive Kommentare zum Spiel. ?(
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten