Mediamarkt Belm hatte es heute morgen noch nicht...
Wie siehts mit der Framerate aus? Wirklich flüssig oder gibts immer noch ruckler?
@Teddy:
Magste mir den mal per PN schicken?
Schreib mir kurz auf XLive damit ich weiß worum es geht
Läuft flüssig 1A (Korrektur in die Nacht hereingefahren und es hat etwas geruckelt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (17. November 2014, 21:13)
Würde es ja im Laden holen, aber ich habe es schon bezahlt. Ist mir schon von der Kreditkarte abgebucht worden
Es gibt ja noch die Möglichkeit einer anschließenden Retoure.
Hättest halt nur den Hin-Versand umsonst gezahlt.
Normalerweise halte ich nichts davon, etwas zu retournieren, nur weil man es woanders schneller bekommt, aber hier ist es echt ärgerlich, und Du kannst nichts dafür.
die Onlineversion lässt sich ab sofort starten
Läufts flüssig oder gibt's noch ruckler?
bisher flüssig und grafisch top
Chop ist nun glücklich daher Spiel aus und Schlafenszeit
Spiel läuft flüssig, aber ein Quantensprung zur 360 ist es nicht, finde ich zumindest.
Leider habe ich die 360er Version nicht mehr.
Aber, das Auge passt sich ja schnell an, eventuell sind es ja doch riesen Unterschiede ,)
Ego-Perspektive ist nett, spiele aber meist in der klassischen GTA Perspektive.
Mal gespannt ob der Onlinemodus gepimpt wird und ENDLICH die Heist gehen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"
Heist soll doch die Tage erst mitm patch nachgereicht werden oder?
So das es gleichzeititg auf 360 und one ist
meine 3 Fotos die ich gestern gemacht hab sind noch nicht im Socialclub ersichtlich. Muss man die nachher noch extra irgendwie hochladen?
Wenn man den Chraktertransfer durchführt, werden auch die SP Fortschritte übernommen, oder?
Wenn man den Chraktertransfer durchführt, werden auch die SP Fortschritte übernommen, oder?
wenn du mit SP Singleplayer meinst, dann nicht.
Was is eigentlich mit dem Smartphone ? Dachte die Charaktere halten das wie im Trailer in der Hand ?
Gestern gelesen das es immer noch keine hives gibt. Dann wird es auch nicht gekauft. Rockstar labert genauso wie alle anderen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
heists*
Wenn schon englisch, dann richtig :p
Was is eigentlich mit dem Smartphone ? Dachte die Charaktere halten das wie im Trailer in der Hand ?
Tun sie in der Ego Perspektive auch
Ja wusste gerade nicht mehr wie es geschrieben wurde xD
Entspricht das Spiel von der Grafik her den Trailern?
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Gerade im Review von Gamestar gelesen:
"Getunte Fahrzeuge bleiben dank des verbesserten Fahrzeug-Managements in den Garagen für immer verfügbar."
Kann das jemand für den Storymode bestätigen?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher