Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 17. November 2014, 16:53

So wird bei Mediamarkt für 55€ verkauft, wer n Beleg braucht kann mir ne PN schreiben oder am Besten XLive <--

102

Dienstag, 18. November 2014, 07:08

55€ ist ja echt inordnung für nen neues game :D


Hi Zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Bin gerade am überlegen welche Version es denn sein soll, denn es ist ja soweit alles gleich außer der Season Pass bei der Gold Version.
Hat einer von euch erfahrungen ob sich der lohnt? Was wird man da so erwarten können, was gab es z.B bei dem 3 Teil dafür oder bei anderen Ubsisoft spielen? Grüße


Na die Kyrat Edition wegen der geilen Figur :)
Ich wollte mir die erst holen aber zu Teuer momentan...

104

Dienstag, 18. November 2014, 10:17

angebliche spielzeit zwischen 15-60 stunden

105

Dienstag, 18. November 2014, 11:23

Kann ich mir gut vorstellen, soviel wie es zu entdecken gibt :love:

106

Dienstag, 18. November 2014, 11:27

Sieht echt gut aus das Game...jetzt nur die Frage nach der Plattform!? PC,PS4 oder X1? Ist hier denn jemand für eventuelle Koopsessions auf der X1 zu haben?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

107

Dienstag, 18. November 2014, 11:28

bei mir wird es noch ein bisschen dauern bis far cry 4 da ist :/

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 18. November 2014, 11:37

Und ich werde es mir wohl erst später kaufen. Versuch doch in der Spielerverabredung @ jackie

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

109

Dienstag, 18. November 2014, 11:43

Noch ist es ja nicht da ;) wollte nur mal checken, ob es tendenziell ein paar Kooppartner für die X1 aus meinem Lieblingsforum gibt ;)

Erstmal kann ich wahrscheinlich auch alleine ein wenig Zeit dort verbringen ;)

Aber trotzdem danke für den Hinweis :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

110

Dienstag, 18. November 2014, 12:16

Zitat

angebliche spielzeit zwischen 15-60 stunden


Ich dachte nach der xboxfront-news zwischen 15 Minuten und 15-60 Stunden ;)

111

Dienstag, 18. November 2014, 12:23

Ich hab`s mir gestern für die X1 geholt. Mein erstes Fazit nach 2 Std. Spielzeit fällt eher ein wenig nüchtern aus. Speziell grafisch habe ich mir zwischen FC3 und FC4 doch einen wesentlich größeren Sprung erwartet, der nicht gegeben ist. Ich habe vor kurzem CoD AW gespielt. Das war grafisch (im SP) schon eine ganz andere Hausnummer. Das hat stellenweise gezeigt wozu die NextGen fähig ist. FC4 sieht meiner Meinung nach aus wie FC3. Garfisch hat sich da nicht viel getan :( Schade...

Spielerisch ist FC4 natürlich wieder ein Highlight, wenn gleich 2 Std. Spielzeit noch kein endgültiges Urteil erlauben!! Mir gefällt es sehr gut, trotzdem habe ich aufgrund der NextGen ein wenig mehr erwartet!

112

Dienstag, 18. November 2014, 12:27

Aber die Trailer waren größten teils doch spiel grafik, vorallem die gameplay trailer und das sieht schon anders aus als der dritte, finde ich ^^

113

Dienstag, 18. November 2014, 12:27

dies war aber vorher schon klar
wurde ja in den Videos ja auch so gezeigt das es nur ein FC3+ in Sachen grafik wird
und nix neues
auch die benutzte Engine lies dies vermuten

und außerdem ist es auch nen Open World Game
also kannst du es schonmal nicht mit einer Engine wie die von COD AW vergleichen

114

Dienstag, 18. November 2014, 12:40

Also auf PC sieht es schon ne ganze Ecke besser aus als FC3 ;)

Beeindruckt bin ich jedenfalls...

115

Dienstag, 18. November 2014, 13:34

Hey,

Also mMn sieht das Spiel echt gut aus. Klar, man merkt, dass es auch für die alten Systeme daherkommt.
Hat denn jemand wirklich mal FarCry3 gespielt und unmittelbar danach FC4 gestartet? --> Manchmal schon hatte ich auch die Grafik einfach besser in Erinnerung als sie nach aktuellem Stand der Technik ist. Vieles ist, wie ich finde, auf den neuen Konsolen wesentlich weniger flimmernd und insgesamt runder.

FC3 hat mich sehr unterhalten und in FC4 fühle ich mich durch die Nähe sehr wohl!
Ein nächstes FC sollte dann allerdings nicht wieder ähnlich sein, sonst kommen wir auch da bald zu AC :P
-Become the strongest version of yourself-

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 18. November 2014, 13:58

Hat von euch schon jemand den Coop ausprobiert?

Stimmt es das er den Fortschritt nur beim Host speichert und nur das Inventar bei dem Coop Spieler?

Senna94
Senna94 @ Fb

117

Dienstag, 18. November 2014, 14:08

Es geht außer der Story alles im Koop, der Fortschritt wird aber nur beim Host gespeichert, der Client speichert leider nur den Charakter (Inventar, Skills, etc.).
Gestern mit einem Kumpel ein paar Stunden Coop gespielt (sobald die Kampagne uns gelassen hat), dabei auch total viele Türme Gemacht, Geiseln befreit, Außenposten geleert, etc. Und als ich dann wieder alleine war, durfte ich all das nochmal machen. Dasselbe schien auch für Collectibles zu gelten, habe es mir da aber nicht mehr näher angesehen.
Und auch wenn das Ganze ziemlich schade ist, so hat FarCry im Coop doch richtig Spaß gemacht. Man könnte sogar so weit gehen zu sagen, dass es mit diesem Speichersystem den doppelten Spaß macht! 8)



damit sollte deine frage wohl geklärt sein....

118

Mittwoch, 19. November 2014, 06:58

Die leute lesen einfach nicht mehr xD
sind zufaul dafür irgendwie ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 19. November 2014, 07:37

Die Admins können ja mal FAQ zu den jeweiligen games erstellen, eventuell lesen Sie es dann! :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

120

Mittwoch, 19. November 2014, 07:41

Habe es mir gestern auch geholt und in den ersten 2 Stunden Spielzeit immer wieder heftige Ruckler (selbst in den Fertigkeiten- und Kaufmenüs)

Kann einer ähnliches Berichten?

Thema bewerten