Das hab ich auch schon gemerkt, aber was ich halt vermisse ist die "lebende" Welt, was jetzt auch z.B. bei Gamepro o.ä. Magazine bemängelt wurde.
Und was man bis jetzt von The Witcher 3 gesehen hat ist definitiv eine "lebende" Welt mMn.
Ich bin echt unschlüssig v.a. da das Spiel einfach so gigantisch geworden ist und ich momentan etwas wenig Zeit hab (Freundin, Schule, Training) habe ich die Befürchtung, dass ich da ziemlich schnell die Lust verlieren könnte.....
Also sorry ich mag 4players auch nicht weil die Seite m,M nach einfach nur Schrott ist. Aber ich zocke Dragon Age schon ungefähr 8-9 Stunden und wer das Spiel in seinem Aktuellen Zustand gut heißen mag

, das geht ja mal echt nicht. Angefangen schon alleine von der Sequenz wo man sich seinen Charakter erstellen kann fallen schon mal extreme Grafikruckler auf, die im nachhinein noch viel Schlimmer werden. Zwischensequenzen sind quasi eine zumutung.
Grafisch mal abgesehen, wenn ich mir da teilwese die Texturen ansehe (Zwischensequenzen sowie Ingame) sind wir wieder bei der Playstation 3 oder Xbox 360 angekommen. Beim ersten kleinen Boss Kampf wenn ich das mal so sagen darf,ohne viel zu Spoilern, fängt das Chaos nämlich schon an, beim Fokusieren des Gegeners stellt sich die Kamera einfach mal so schlecht in Position, das man immer aus dem Fokus rausgehen muss, sich neu Positionieren muss und dann wiedern Fokusiert, damit die Attacken z.B in meinem Fall als Magier nicht 50 m dran vorbeschießen. Das Kampfsystem ist eine Sache für sich, das muss man mögen oder man kommt halt nicht damit zurecht, das ist richtig , aber sorry das hier ist ja wohl ein totaler Schuss nach hinten. Story mäßig kann ich nach der Zeit noch nicht viel sagen , ein richtigen " Ich muss jetzt wissen wie es weitergeht feeling" ist bei mir nicht aufgekommen, aber laut ComputerBild muss man dem Spiel wohl ne menge Zeit geben damit es einen mitzieht.
Sorry das ich mich jetzt hier so aufrege aber ich will damit wirklich nur einige Leute waren und gegebenfalls paar Tests abzuwarten oder sich das Spiel erstmal auszuleihen. Wenn ich aber hier auf PSF schon gelesen habe das die selbe Engine für Mass Effect 4 benutzt werden soll (nur aufpoliert) sehe ich schon den nächsten Titel über den ich mich nur aufregen kann.