Ach das einzige was mir aufgefallen ist, ist halt das Rennen, da sind die Richtungen irgendwie wie vorgegeben, bin manchmal nicht direkt dalang gerannt wo ich wollte, aber das ist so minim das stört sicherlich keinen
![]()
![]()
![]()
Wie verlinkt man das richtig?
edit by CM: Regeln beachten: Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!
Danke, werd ich gleich mal testen. Aber bei der Xbox 360 war es doch nur lb? Umändern kann man dad nicht?du musst RB auch noch drücken, was ich sehr schwierig finde. LB, RB und RT gleichzeitig ... da muss man schon geschickt sein
[...]
jetzt versuche ich auch von Anfang an alles richtig zu machen bevor ich die Börsen-Missionen spiele![]()
@ Loco: Fand ich jetzt nicht, dass es so durchwachsen ist das Fazit.
War ja vorher klar, dass hier kein neues Spiel entwickelt oder Wunder vollbracht werden.
Ich persönlich bin super zufrieden. Habe zwar die 360-Grafik nicht mehr vor Augen, aber die jetzige Grafik ist für ein Open World-Game echt super.
Bin glücklich.
Bist Du auch mal wieder dabei?![]()
gestern mal selbst angezockt, den prolog beendet und den charakter transferiert!
grafisch find ich es top und bin echt wieder begeistert. die neue ego-perspektive ist gewöhnungsbedürftig, aber einfach nur geil! gleich komplett anderes spielgefühl.![]()
die 360 hab ich auch nochmal angeschmissen und rate jedem, der mit der one-grafik nicht zufrieden ist, sich das nochmal anzusehen, !![]()
vor allem das nervige geruckel ist geschichte!![]()
ich bin auch glücklich!![]()
![]()
werde am samstag vermutlich zwischen 10 und 19 uhr ziemlich aktiv sein! vielleicht sieht man sich![]()
Gut, dass es Dir auch gefällt.
Weiß nicht, ob es Samstag bei mir klappt (Fußball). Aber wir müssen demnächst auf jeden Fall mal online was starten. War auf der 360 nur ein paar Mal online.
kann es sein dass bestimmte nebenmissionen (wie zb freunde und freaks) nur zu bestimmten zeiten auswählbar sind, und nach ner zeit wieder verschwinden? wenn ja, tauchen die später wieder mal auf, nicht dass man die dann nicht mehr nachholen kann.....
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!