Admin bin ich, ich guck morgen im Laufe des Tages mal rein und schalte dich frei, wenn nötig.Gibt es bereits einen Xboxfront Club den man beitreten kann?wäre cool !!
Also ich bin im Social-Club noch in unserem Front-Club drin, weiß aber grade nicht, wer der Admin ist.
Wie heisst der Club genau?dann trete ich mal bei oder muss der Admin mich einladen?
Admin bin ich, ich guck morgen im Laufe des Tages mal rein und schalte dich frei, wenn nötig.Gibt es bereits einen Xboxfront Club den man beitreten kann?wäre cool !!
Also ich bin im Social-Club noch in unserem Front-Club drin, weiß aber grade nicht, wer der Admin ist.
Wie heisst der Club genau?dann trete ich mal bei oder muss der Admin mich einladen?
ja auf jeden fall. vielleicht klappts ja noch vor oder nach fußball.bin vermutlich länger als 19uhr da, weil meine bessere hälfte geschäftsessen hat und spät heim kommt!![]()
und evtl bin ich auch sonntag online. steht aber noch in den sternen ob das klappt.
EPIC SHIT!![]()
Trevor ist die beste Figur der Spielgeschichte!
Und was willst du uns mit deinem Post jetzt sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (22. November 2014, 18:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!