achsoo, na ich bin derzeit so arm das ich mir nichtmal schnäppchen leisten kann .....
Wobei wir wieder bei " Hättest Du was anständiges gelernt" angekommen wären
Ein Teufelskreis.
Moin.
Das mit der nimm 3 zahl 2 aktion bei saturn hab ich auch irgendwo gelesen
Also mich hat Amazon gepackt mit den Blitzangeboten. Hab jetzt schon zwei Mal bestellt.
Wenn man die James Bond Collection auf Blu Ray für 76 anstatt 120 € bekommt, muss man zugreifen.
Also mich hat Amazon gepackt mit den Blitzangeboten. Hab jetzt schon zwei Mal bestellt.
Wenn man die James Bond Collection auf Blu Ray für 76 anstatt 120 € bekommt, muss man zugreifen.
Das packt mich auch jedes Jahr.
Hab heute auch 2 Sachen günstiger gekauft, House of Cards (wird verschenkt) und einen guten Whisky (Lagavulin).
Ach fuck, den Whisky hab ich verpasst
Mal sehen für was die X1 Pads gleich weggehen, vielleicht schlag ich da zu.
Guter Preis für 007 und geniale Kollektion, Hsb die damals für 99€ gekauft und das war schon Topp Preis
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Hab die pads leider jetzt erst mitbekommen und sie sind schon zu 100% reserviert :/
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Controller kommen morgen wieder
Wirklich?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
guten morgen
es ist schon dienstag und das heißt das schon wieder fast die woche rum ist

... schön wärs
Um 19:00 Uhr
geilo dank dir
Wunderschönen guten Morgen an die Community
Moin Moin
Wo lag der Controller den Preislich?
Auch von mir einen guten Morgen.
Haben wieder alle schön Amazon im Hintergrund geöffnet?
Moin!
Natürlich Manu! Das erste Schnäppchen (David Garret CD für die Großeltern) wurde ebenfalls bereits gemacht.
Guten Morgen.
Ich hoffe auf "Halo MCC"
Guten Morgen
......man es ist erst Dienstag morgen aber ich fühle mich wie Freitag Nachmittag
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher