Finde den Vergleich mit Forza auch relativ unfair. Nicht weil Horizon besser ist, sondern weil das doch ganz unterschiedliche Spiele sind. Ich finde, man kann das Fahrverhalten echt super anpassen, so dass es auch echt Spaß macht. Gibt viele Optionen und auch wie oben gesagt, wird das Fahrverhalten durch Upgrades besser.
Ein super Beispiel war, als man den Aston Martin Vantage fahren konnte. Der klebt regelrecht auf der Straße, dass hat sehr viel bock gemacht! Im endeffekt ist es echt Geschmackssache. Natürlich ist es vom Fahrverhalten her nicht wie Forza, aber genau das ist gut! Finde die Steuerung von Horizon 2 ähnelt zu sehr an das von Forza 5, nur eben etwas arcadiger und das fand ich schon relativ ausgelutscht, nach Jahrelangem Forza spielen.
Wie ich schonmal geschrieben habe, wem Test Drive Unlimited und NFS Most Wanted spaß gemacht haben, wird mit The Crew glücklich werden. Grafisch natürlich welten schlechter als Forza, aber bei Titanfall hat sich auch keiner beschwert, während es Battlefield 4 als Alternative gab

. Ich wollte eben mal was anderes als Forza und das bekomme ich mit The Crew. Viel Abwechslung, viel Customazation und mehr langzeitmotivation.
Ich freue mich extrem auf den 02.12. und eventuell sieht man ja den ein oder anderen, in den Staaten rum heizen

.