Mein DSL ist ja mittlerweile auch da und ich habe auch die Schutzfolie auf den Touchscreen zwischenzeitlich draufgemacht. Das ging erstaunlich gut und sogar ohne Luftblasen.
Ich habe die Folie auf der linken Seite des Screens schräg angesetzt und dann langsam unter Abziehen der auf der Folie angebrachten Schutzfolie auf den Screen "fallen lassen", d. h. ich habe die Folie nicht gleich aufgedrückt. Nachdem die Folie dann auf dem Screen "lag", hab ich sie von links nach rechts glattgestrichen und so ein, zwei vorhandene Luftblasen herausgedrückt.
Hier mal ein Bild von der aufgebrachten Folie:
Die Bildqualität des DSL ist wirklich absolut brilliant. Nur bin ich leider von Pixelfehlern nicht verschont geblieben.
Ich habe einen grauen auf dem Touchscreen, der fällt aber nicht auf.
Nur hab ich leider auf dem oberen Screen einen PF, der rot leuchtet. Und das macht er nur auf dunklen Hintergründen, da fällt er leider schon auf. Aber zum Glück ist er ganz am rechten Rand, von daher gehts schon. Aber das war halt das Risiko bei einem Import.
Ich hab mal versucht den PF zu fotografieren, man erkennt ihn schon, hab ihn aber auch noch markiert: