Ach du auch?Ich wollt darüber jetz aber eigentlich auch net diskutieren. Ich muss arbeiten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (26. November 2014, 17:38)
Das letzte von gestern (bei mir mal wieder 1980MB) nur Bugfixing laut Release Notes.
Das ganze Dezember Update ist wohl eh nur für Fixes gedacht.
Was neues an Features konnte ich bisher auch noch nicht endecken.
60 GBHmm, da hab ich ja was gestartet![]()
Also, bei mir ist das so. Ich möchte jetzt grundsätzlich einmal eine Festplatte kaufen und dann Ruhe haben.
Die Spiele werden immer größer (Halo MCC ~60GB) und wie ich oben schonmal erwähnt habe schmeiß ich ungern was von der Platte damit ich jederzeit spielen kann was ich möchte!
Wenn ich jetzt Bock drauf hab, dann hab ich eben jetzt Lust drauf und nicht morgen, wenn ich es dann über Nacht runtergeladen habe. Da kann der Zug bei mir schon wieder abgefahren sein. Mal ganz davon abgesehen das es mit meiner 16000er bei voller Auslastung auch einige Zeit dauert bis 30 bis 60GB geladen sind.
Ausserdem, wer weiß schon was in den nächsten Jahren so auf uns zu kommt? Noch größere Games, evtl ja Steammäßige Sales (träumerei) und da hab ich lieber mal eine etwas zu große Platte wie das ich was löschen muß.
64 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!