Mein Bezug zur Physik von Forza bezog sich auch eher auf die Fahrbarkeit als auf die Auslegung. Dass Forza eine Sim ist, ist mir bewusst. Dass The Crew ein Funracer ist, ist mir ebenfalls bewusst. Ich hab auch nichts gegen arcadigere Physik (ganz genau!

), bin schliesslich selber so angefangen damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass sich NfS Underground und Underground 2 so beschissen steuern lassen haben. Das ist mein größter Kritikpunkt an fast allen aktuellen Arcade Rennspielen. Jedes mal kommt da irgendein Rotz wie automatisches Driften, um um Kurven zu kommen, oder komische verzerrte Lenkwinkel, die sich exponentiell ausdehnen.
Kann mich da Tortenrainer auch anschliessen... selbst GTA V hat ein bessere Fahrgefühl, bzw ist für mich fahrbarer als The Crew.
Und nur weil ich negative Kritik zur Physik äußere bin ich gleich ein Hater?

Dann hätte ich wohl kaum vor ein paar Seiten noch die Vielzahl an Aktivitäten oder die Größe der Karte gelobt...