Ich gestehe, ich hatte schon ein kleines mächtiges Lichtschwert in der Hose
dito!
stellt sich auch die frage, ob die jetzt noch ne echt "gute " story aus dem universum rausquetschen können.....
naja, in groben zügen steht die story ja schon ne weile...
ich denke das Sie aber mit J.J. Abrams den derzeit besten Regisseur haben
absolut. immerhin hat er geschafft, dass ich plötzlich star trek gut finde!
Die sollen STAR WARS nicht kaputt machen.
wenn man sich anschaut, was george lucas mit den alten filmen gemacht hat (diese schändlichen verschlimmbesserungen

), kann es nur besser werden.
außerdem besteht jetzt hoffnung, dass die alten teile in originalfassung auf bluray veröffentlicht werden! dagegen hat sich lucas immer gewehrt!
offe auch dass man das vermächtnis star wars jetzt hoffentlich nicht mit durchscnittlichen fortsetzungen "schändet", denen man einfach anmerkt, dass sie nur aus reiner geldgeilheit gedreht wurden bzw werden.
naja, die "kleine" investition seitens disney will ja nun wieder erwirtschaftet werden. vielleicht habens sie es ja besser raus mit Spin-Offs. die ewoks damals war ja nicht gerade der brüller!
und noch mehr geldgeilheit wie jetzt schon was das starwars universum betrifft ist kaum möglich! es gibt ja nichts was es nicht mit dem star wars schriftzug drauf gibt! noch mehr merchandise-artikel gibts nicht.
auf jeden fall war der erste teaser-trailer besser als erwartet. freue mich auf weiteres bildmaterial!
fragwürdiger hingegen finde ich "jurassic world"!
wobei, wenn man überlegt was spielberg urspünglich als fortsetzung im sinn hatte.....