Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also um halb eins warens bei mir nur 9 Stufen Optimus
War übrigens wieder schwer unterhaltsam und viele Neue gesichter gestern.
Auch wenns am Anfang mit den Lobbys/Partys etwas durcheinander ging.
Aber... Alees wird besser mit der Übung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Dezember 2014, 09:44)
Gestern war es wieder sehr lustig auch wenn ich die meisten garnicht kannte :o
vorallem die random idioten >.<
Also um halb eins warens bei mir nur 9 Stufen Optimus
Noch besser.
jaaa bald haben wir es geschafft

und dann heißt es verteidigen!
Verstünde wohl jeder diese Clubnews auf der Pinwand?
#FRONTCars Tunes+Paints Tag: XBFR# Abarth-595;Alfa-TZ2;Audi-RS4,S4;BMW-2002,M3'97;Dodge-Charger'12;Ferrari-F12,F40,F50,LaFerrari;Ford-RS200,Transit;Honda-CRXMugen;Hyundai-Veloster;Mercedes-190E,300SL;Mitsubishi-Evo8;Subaru-WRX'08;Vauxhal-Corsa;VW-R32
Sind exakt 250 von 250 zeichen die man haben darf.
ich komm mir vor wie ganzfrüher beim SMSen grad
Übrigens @Matthias: FYI sozusagen
Ich hab gestern mal deinen CarPass Gewinnspiel Post raus genommen, da mal wieder jemand danach beim Stammtisch fragte ;-)
Verstünde wohl jeder diese Clubnews auf der Pinwand?
#FRONTCars Tunes+Paints Tag: XBFR# Abarth-595;Alfa-TZ2;Audi-RS4,S4;BMW-2002,M3'97;Dodge-Charger'12;Ferrari-F12,F40,F50,LaFerrari;Ford-RS200,Transit;Honda-CRXMugen;Hyundai-Veloster;Mercedes-190E,300SL;Mitsubishi-Evo8;Subaru-WRX'08;Vauxhal-Corsa;VW-R32
Nach dem 3. Mal lesen hab ichs verstanden. War aber auch abgelenkt. Sonst hätte ich es beim 2. Mal verstanden
Nur darfst du beim RS4 das Avant nicht ignorieren.

Fürn 2006er gibts glaube ich nichts.
issich doch direkt der erste der Audis
Geht glaub ich um die Unterscheidung zwischen Limo und Avant
Den Avant kannst du nur sehen, wenn du den Code hast.

Eater, hast du dein RS4 Setup denn freigegeben? Dann wärs ja letzenlich egal.
war die limo nicht RS4?
checks gleich noch mal
Gibt beides.
2006 Audi RS6 (Limousine)
2013 Audi S4 (Limousine)
2013 Audi RS4 Avant (Kombi)
Den Avant kannst du nur sehen, wenn du den Code hast.

Eater, hast du dein RS4 Setup denn freigegeben? Dann wärs ja letzenlich egal.
Nein, aufgrund von fremden Muster Gruppen nicht
Oh sorry. Weiß ich gar nicht aber ich guck gleich mal rein.
Gibt beides.
2006 Audi RS6 (Limousine)
2013 Audi S4 (Limousine)
2013 Audi RS4 Avant (Kombi)
Schreiben wir aneinander vorbei?
also RS6 ist neu und noch nicht in deiner setup liste (die beiden vorhin abgepinnt)
Du hast einmal den S4 Limo und einmal den RS4. der RS4 ist immer avant, die limo immer S4 beide hatte ich gelistet.
Audi-RS4,S4
Was willst du von mir?
Alles was wir jetzt noch neu bauen würde ich dann in nem Monat oder so als Volume 2 bewerben, da der platz halt arg begrenzt ist in der pinwand.
Hoffe übrigens dass ich niemanden sonst "ignoriert" habe. Werds gleich noch mal prüfen.
Ich weise dich bloss darauf hin, dass wenn du nur "RS4" schreibst, die Leute beim 2006er RS4 nach einen Setup suchen, aber nichts finden werden. Lass es doch sonst einfach raus.
Ah also doch zwei RS4s sorry habe die Fahrzeugliste noch nicht auswendig

Okay jetzt machts sinn. bin auch jetzt erst an der Konsole
War mir sicher dass nur ein RS4 drin war nämlich der Amazon Avant, und der rest nur S4
Bastellt wer noc hein geiles setup für den neuen rs6 avant?