Joa das ruckartige Wechseln verursacht sowas bei nem Golf sicherlich, aber ich habs nichtmal hinbekommen zwischen mehreren Autos mit sanften Stickbewegungen mühelos vorbeizukommen. Bin ich beim ersten Paar durchs Nadelöhr gekommen, bin ich beim nächsten in ner Kurve gegen einen der beiden Straßenwagen geknallt, weil die Steuerung so unpräzise ist. Da ist der Frustfaktor dann irgendwann sehr groß...
Schon versucht an der Lenk-Sensibilität etwas zu ändern? Man kann dort vieles einstellen. Ich komme problemlos mit ü. 220 kmh, auf einer nicht so kurvigen Strecke durch den Verkehr. Hatte aber als alles auf standard war auch so meine Probleme. Also einfach mal etwas mit den Einstellungen rumspielen .
EDIT:
hier mal meine Einstellung mit Gamepad.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (4. Dezember 2014, 15:19)
Ja hatte da in der Beta mal rumprobiert, aber wirklich zufrieden war ich nicht. Hab das Spiel nicht, kann die Einstellungen demnach nicht ausprobieren.
Schon versucht an der Lenk-Sensibilität etwas zu ändern? Man kann dort vieles einstellen. Ich komme problemlos mit ü. 220 kmh, auf einer nicht so kurvigen Strecke durch den Verkehr. Hatte aber als alles auf standard war auch so meine Probleme. Also einfach mal etwas mit den Einstellungen rumspielen .
Ich bin jetzt gestern das erste mal ein wenig länger unterwegs gewesen und es macht verdammt viel Spaß einfach mal ab aufn Highway und dann Richtung Horizont und viel weiter .....
Storymissionen habe ich bisher noch nicht viel gemacht.
Wer Lust hat kann mich gerne einmal adden, dann können wir zusammen ein wenig rumcruisen
So also mittlerweile hat mich das Spiel gepackt ^.^
Hab auch schon ein paar Leute geaddet die hier unterwegs sind. Vielleicht kann man ja heut Abend Ne Runde cruisen
könnt euch gerne uns anschließen. Wir sind immer zu zweit unterwegs und machen oft einfach ne kleine Tour ohne die Map zu benutzen. Wer also bock hat rum zu cruisen, einfach joinen