Ich hab die Limited gekauft und den Season pass also schon weit vorher bezahlt bevor klar wurde was dabei am Ende rumkommt... JETZT würde ich ihn mir definitiv nicht mehr kaufen.
Zitat
Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber warum spielst es dann noch
weiter? Mangel an Alternativen? Ich kann jetzt nach 3 Monaten ohne
Destiny also einsteigen und alles ergattern was ich will? Bitter
Ich hab die Limited gekauft und den Season pass also schon weit vorher bezahlt bevor klar wurde was dabei am Ende rumkommt... JETZT würde ich ihn mir definitiv nicht mehr kaufen.
Zitat
Ich verstehe dich zwar voll und ganz, aber warum spielst es dann noch
weiter? Mangel an Alternativen? Ich kann jetzt nach 3 Monaten ohne
Destiny also einsteigen und alles ergattern was ich will? Bitter
Weiterspielen tue ich ansonsten wegen meiner Gruppe, aus purer SolidaritätMagnum, wollen wir nicht einfach zu Warframe wechseln und uns ein schönes Dojo bauen?
Also rein rechnerisch kommt man mit der Markenausrüstung jetzt auf LVL 31. Für 2 von 4 Teilen braucht man Spezialabzeichen die man bekommt wenn man im Rang eine Stufe aufsteigt.... witzigerweise war ich kurz vorm DLC sowohl beim Schmelztiegel als auch bei der Vorhut kurz vorm Rankup...wenn ich heute ein paar Beutezüge mache kann ich mir wahrscheinlich die nächsten beiden Teile kaufen.
Also insgesamt ist das System total bescheuert... ich meine, es ist ja üblich bei richtigen MMOs dass mit Addons die alte Ausrüstung nicht mehr so gut ist...aber selbst da muss man sich erstmal durchquesten und ne Weile arbeiten um die neue Ausrüstung zu bekommen.
Hier konnte ich bereits bevor ich überhaupt irgendwas aus dem neuen DLC gemacht habe 2 neue Ausrüstungsstücke kaufen die besser sind als mein alter Scheiss für den ich jetzt gut 2 Monate gefarmt hab... dann der nächste Lacher mit dem Engramm...das ist doch irgendwie witzlos, oder?
Ich habe btw. noch die erste Mission (auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad) in der Mittagspause gestartet und war innerhalb von knapp 10 Minuten damit fertig... also noch 2 übrig, ist das richtig?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!