Okay das wusste ich noch nicht.
Danke für die aufklärung
ah also wie ich schon beinah gedacht hab wollen die das als vod nebenbei machen
war klar das sky damit anfängt irgendwie xD
für 35€ hast du alle? :o
das höre ich grad zum erstenmal oder sky ist endlich wieder aufn boden zurück gekommen und günstiger als vorher xD
Kann mir keiner dazu Auskunft geben?Weshalb werden eigentlich nicht mehr alles gespielten Games auf der xbox.com Seite aufgeführt? Alte Titel fehlen z.B. komplett aber ich hab auch das Gefühl das Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind einfach nicht mehr angezeigt werden. Jedoch nur auf der Website, nicht in der Konsole.
Kann mir keiner dazu Auskunft geben?Weshalb werden eigentlich nicht mehr alles gespielten Games auf der xbox.com Seite aufgeführt? Alte Titel fehlen z.B. komplett aber ich hab auch das Gefühl das Spiele die in Deutschland nicht erschienen sind einfach nicht mehr angezeigt werden. Jedoch nur auf der Website, nicht in der Konsole.
doch
die die von FOX kommen
aber es gibt ja noch andere Serien Sender in den USA
wie HBO z.b.
Dieses Angebot kriegt man im Grunde das ganze Jahr auf tausenden Wegen.Okay das wusste ich noch nicht.
Danke für die aufklärung
ah also wie ich schon beinah gedacht hab wollen die das als vod nebenbei machen
war klar das sky damit anfängt irgendwie xD
für 35€ hast du alle? :o
das höre ich grad zum erstenmal oder sky ist endlich wieder aufn boden zurück gekommen und günstiger als vorher xD
nein sind sie nicht
aber zu weihnachten gibt es überall sky angebote.
51 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!