Zitat
Original von D-LUV
Hab mir vorhin mal die Gamespot-Gameplayvideos in HD-Qualität heruntergeladen und ich kann nur bestätigen, dass das ganze nicht mal ansatzweise wie realistischer Fussball aussieht.
Läuft wie RTWC auf Speed. Und anstatt nuklearverstrahlt waren alle Spielermodelle diesmal 24h am Stück im Solarium
Die Stadien sehen toll aus, aber diese Jubelszenen mit dem Konfettiregen sind ja auch mal wieder absolut lächerlich und übertrieben.
Alles in allem rechne ich mit einem ähnlich schlechten Spiel wie RTWC.
Zitat
Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.
So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baggio« (23. April 2006, 13:58)
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Ich kann nur sagen, dass mein Gameshändler EINEN " Exclusive-Screenshot " vom PES 6 für die XBox 360 hat. Ich habe den gesehen und war geschockt. Ich möchte mal von einer " aufpolierten " PS2 Grafik sprechen.
So gut wie PES6 auch ist und so hoch es auch spielerisch überlegen ist...mit SO EINER Grafik, hole ich mir das WM Spiel!
denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
denke nicht, dass die Grafik wier auf ps2 sein wirdl, das wär so als wenn im dritten weltkrieg wieder mit morsezeichen kommuniziert wrd... aber warum sollte man das tun und ausserdem gibt es überhaupt noch keine screenshots der 360 er version
Warum sagte ich wohl " aufpolierte " PS2 Grafik?
Und offensichtlich gibt es schon einen Screenshot, sonst würde ich es hier nicht erwähnen![]()
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von Castro
Zitat
Original von baggio
Zitat
Original von Castro
Warum sagte ich wohl " aufpolierte " PS2 Grafik?
Und offensichtlich gibt es schon einen Screenshot, sonst würde ich es hier nicht erwähnen![]()
und wahrscheinlcih arbeitet dein Onkel bei Konami oder EA, stimmts?
Geh doch mal zu deinem Gamehändler mit ner DigitalCamera und mach ein foto. Oder hast du keine?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!