und das mit den scheunen war doch auch im normalen spiel schon so oder?
Da hatte man einen Kreis angezeigt, in dem man suchen musste. Aber beim DLC wär der wahrscheinlich so groß wie das gesamte neue Gebiet.
Wie gut sich die unterschiedlichen Untergründe anfühlen! Schotter, Dreck, Schlamm, richtig geil! Forza Horizon 2 hat mich echt zum Rennspiel gebracht!
wie alle schwärmen
muss es mir glaub auch noch holen, wollt mir eigentlich noch forza 5 kaufen oder auf project cars warten aber forza horizon 2 scheint ja echt geil geworden zu sein
gaming is competing, im here to win<
wie alle schwärmen
aber echt! hört auf damit!!!
sonst muss ich es mir auch noch holen.....
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
leute holt es euch einfach xD
Da hatte man einen Kreis angezeigt, in dem man suchen musste. Aber beim DLC wär der wahrscheinlich so groß wie das gesamte neue Gebiet.
stimmt da war nen umkreis aufgezeichnet

haha ist die insel echt so mini ja? xD
Noch mal Zusammengefasst zum Thema Scheunenfund:
Es gibt auf der DLC Karte nur einen Scheunenfund. Man muss die ganze Karte absuchen, das Spiel gibt keine Hilfestellung (sprich, kein eingegrenzter Bereich)
Für ganz Ungeduldige. Auf einem sehr bekannten Video Portal gibt es schon ein Video mit allen Schilder Fundorten + Scheunenfundort.
paaah neee sowas kommt erst wenn man kurz vorm verzweifeln ist
also grob geschätzt gibt's (abgesehen von dem Dorf) glaub ich ca 15 scheunen/Gebäude auf der Insel, das sollte also nicht unlösbar sein
14 schilder hatte ich gestern auch schon einfach so gefunden beim erkunden.
okay also wirklich machbar

14 von wie vielen, inso?
Wie gut sich die unterschiedlichen Untergründe anfühlen! Schotter, Dreck, Schlamm, richtig geil! Forza Horizon 2 hat mich echt zum Rennspiel gebracht!
Find ich auch klasse gemacht, dank des neuen Controllers ein klasse Gefühl.
Ich würde auch einen zukünftigen Rallye/Offroad Ableger von Forza sehr begrüßen
Aber dann mehr in Richtung der alten Colin McRae Teile, Dirt war zwar gut aber ich will richtig Rallye und das kam da leider viel zu kurz
ah okay 25 ist ja ech nicht sooo viel xD
Was empfehlt ihr ? Erst VIP Pass dann DLC ? Bringt der VIP Pass sonst noch etwas als Einsparungen ?
Garantiert wieder beim nächsten DLC oder Titel der Forza Reihe...
Ausserdem die ganzen ingame Boni nicht zu vergessen
Sollte noch ein DLC für Horizon 2 kommen kriegt man sicherlich darauf noch Rabatt (ich rechne mit keinem mehr, außer den Car Packs), aber sonst höchstens auf die VIP Membership in Forza 6... aber da kauft man besser günstig eine CE, sofern vorhanden.
Wenn dich der VIP Pass nur 10€ kostet, dann ja zuerst den VIP Pass und danach für nochmal 10€ die Storm Island. Du bekommst damit 6 Wagen, der Wheelspin wird immer verdoppelt und Turn10 spendiert einem öfters noch Wagengeschenke.
add on lädt..noch schnell duschen, dann sollts fertig sein
Wo bekommt man denn den VIP Pass für 10€?
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher