hab jetzt auch mal die PvP geschichte ausprobiert, kann mal total vergessen...kommt nie ein rennen zu stande...
Ich habs ebenfalls seit ein paar Tagen und auch noch nicht ausgepackt. Das habe ich vorhin dann mal gemacht und nun versuche ich seit einer Dreiviertelstunde das Spiel zu starten. Nicht ein einziges Mal hatte ich bisher Erfolg. Ich habe somit 70 Euro für ein Spiel gezahlt, welches ich noch nicht eine Sekunde zocken konnte.
Ich will die Vergangenheit wiederhaben. DVD einlegen, losdaddeln, Spaß haben. Die Gegenwart bzw. Zukunft ist scheixxe.
sorry, ich muss noch mal fragen, hat keiner das Problem auf de One ?
Gestern wieder erst nach unzähligen Versuchen ( im Ladebildschirm ging es nicht weiter, Ubi Server nicht zu erreichen ) in Spiel gekommen ( nach über einer Stunde ) und was war, konnte nix machen hab nur die Musik gehhört und konnte das Auto nicht steuern, also wieder beendet, wieder on, wieder das gleiche, wieder beendet , dann endlich ging es ( nach 1,5 Stunden ) und ich bin jetzt erst da wo ich in der Beta aufgehört habe, das kann doch alles nicht sein, gibt es denn da keine Lösung ?
sorry, ich muss noch mal fragen, hat keiner das Problem auf de One ?
Gestern wieder erst nach unzähligen Versuchen ( im Ladebildschirm ging es nicht weiter, Ubi Server nicht zu erreichen ) in Spiel gekommen ( nach über einer Stunde ) und was war, konnte nix machen hab nur die Musik gehhört und konnte das Auto nicht steuern, also wieder beendet, wieder on, wieder das gleiche, wieder beendet , dann endlich ging es ( nach 1,5 Stunden ) und ich bin jetzt erst da wo ich in der Beta aufgehört habe, das kann doch alles nicht sein, gibt es denn da keine Lösung ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!