Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.




Also sorry, no Bonus here ... Der Support von MS ist echt nett, war aber in diesem Falle komplett überfragt und kam nur mit bekannten Standard-Lösungen und dem Hinweis, die Konsole einschicken zu dürfen. Vom T10-Support bin ich tierisch enttäuscht, nach mehrmaligem Anschreiben kam nur jedesmal die Automatic-Reply- Nachricht à la "Thank you for contacting Turn 10 Studios. Due to the volume of mail we receive, we cannot individually respond to all e-mails sent to us."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (19. Dezember 2014, 09:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!