nelson160@ Probs
Klingt schwer nach einem Synch-Problem. Möglicherweise hat sich dein Safe beim Ausschalten aufgehangen und konnte sich beim Restart nicht korrekt synchronisieren, FH2 scheint dann in bestimmten Fällen nicht in der Lage die Daten sorgfältig aus der Cloud zu holen. Ich hoffe für dich dass es nicht so eine Art von Problem ist.
Bei mir war es ein Azure-Safe-Crash. Dabei hatte ich noch mein Geld, alle Achievements, aber keine Karren sowie alle erstellten Malereien futsch. Und jedesmal wenn Du on gehst, erinnert dich dann FH2 daran, dass dein Safe Matsch ist, indem es dich höflich bittet alles nochmal zu machen. Das bei schon goldenem Armband und allen freigeschalteten Wasauchimmer

Also sorry, no Bonus here ... Der Support von MS ist echt nett, war aber in diesem Falle komplett überfragt und kam nur mit bekannten Standard-Lösungen und dem Hinweis, die Konsole einschicken zu dürfen. Vom T10-Support bin ich tierisch enttäuscht, nach mehrmaligem Anschreiben kam nur jedesmal die Automatic-Reply- Nachricht à la "Thank you for contacting Turn 10 Studios. Due to the volume of mail we receive, we cannot individually respond to all e-mails sent to us."
Hab jetzt paar Tage nicht mehr geschaut, irgendwann ist einfach die Motivation weg, aber vlt. ist mittlerweile eine Solution im T10-Forum zu finden.
Zwischenzeitlich sind dann zumindest die Designs wieder aufgetaucht. Aber das wars dann auch schon.
Also dir mal kräftig die Daumen gedrückt für mehr Glück und Erfolg
Edit: Da könnte man INSOMNIACs Spruch weiterführen
Spielstand ist Spielstand ist Spielstand ist Matsch ist Matsch ist Matsch...kaputt ist kaputt und muss neu gemacht werden.
Ich versuche da jetzt nochmals positiver ranzugehen und denke diese Synch-Geschichte ist womöglich noch als seltene Kinderkrankheit der Cloud anzusehen und wird hoffentlich möglichst bald erledigt sein...