Tag gesagt Leute,
bin der Walde, 27 und paar zerquetschte Jahre alt und komme aus Winnenden. Ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und zocke seit Snes Zeiten Games, doch bin ich bei den MS Produkten hängen geblieben. Xbox, Xbox 360 und jetzt XBox One

.
Vom Beruf her bin ich Student im letzten Jahr Wirtschaftsingenieur und jau, Hobbymäßig tu ich gern ein bisschen auf der One zocken (aber nicht exzessiv

), fahre mit meinem Mofa durch die Gegend (Suzuki GSX-R 750 K-8 ), Interessiere mich für alles was Vier oder zwei Beine..äähh Räder hat

, zeichnen, bissel Sport, lesen hmm...was noch, ja genau schlafen

und noch bissle mehr,fällt mir aber nicht ein.
Habe mich entschlossen hier anzumelden, weil ich neue Leute zum Zocken suche. Hab nur einen Kumpel der mit mir zockt,sonst ist meine Friendslist leer. Momentan ist es Diablo 3, bin da aber ein Noob und wäre genial,wenn sich jemand findet, der mich da bissel mehr aufklärt and so on. Hab en 70er Crusader. Außerdem dreh ich gern Runden bei Forza 5, Destiny ist ebenso vorhanden und noch ein bisschen mehr. Unter der Woche hab ich leider keinen Zugang zu meiner Xbox, weshalb es sich wohl auf die Wochenenden begrenzt. :/
Meine deutsche Grammatik lässt momentan noch ein wenig zu Wünschen übrig, da ich das letzte Jahr in den USA gelebt habe und nun seit einem Monat wieder back bin. Also alles noch ein Neu-einleben hier.
Jupsi, glaub das wars schon.
Falls wer Lust hat heute Abend ne Runde Diablo 3 - addet mich

(selbst das weiß ich nicht,wie das funktionieren soll

) Gamertag: Cascada2k6
Adios,
Walde