die Einladung ist sicher nicht vom jetzigen invite
sondern von dem davor
weil so schnell passiert das niemals
schon gar nicht über die Feiertage
in der Regel wird man im Folge Monat damit bedacht
falls plätze frei sind
und oder du genug Spielzeit zeigst
wo es sich lohnt dich aufzunehmen (wegen dem ganzen test zeugs usw.)
und da du nun dabei bist.
auch bitte fleißig an den Umfragen und Feature Tests teilnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (30. Dezember 2014, 00:05)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: MR GROV3R
Danke schon mal![]()
EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (30. Dezember 2014, 00:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Januar 2015, 00:13)
wäre nett wenn ich auch Eingeladen werden könnteIch möchte auch gerne zur Dashboard Preview eingeladen werden. Gamertag: RyV3LL
Danke im Voraus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Januar 2015, 00:10)
Chancen sind schwer einzuschätzen. Ohne gültigen Gamertag sind sie schon mal extrem schlecht.Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: TiaraGryphus1
Wie hoch ist die Chance auserwählt zu werden? Muss man bestimmte Kriterien erfüllen?
Danke für die Antwort schonmal![]()
Chancen sind schwer einzuschätzen. Ohne gültigen Gamertag sind sie schon mal extrem schlecht.Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: TiaraGryphus1
Wie hoch ist die Chance auserwählt zu werden? Muss man bestimmte Kriterien erfüllen?
Danke für die Antwort schonmal![]()
Mit gültigem GT hängts dann halt schwer davon ab. Genaue Kriterien hat MS da leider nicht veröffentlicht.
Aber generell haben langjährige Nutzer, die auch entsprechend Erfahrung mit dem System haben wohl bessere Chancen. Dazu kommt vermutlich auch die Zeit die man so im Schnitt im System ist, und wie und was man an Apps und Spielen nutzt. Klar es geht darum zu testen und Fehler aufzufinden. Wer grademal 3 Monate Xbox Live nutzt wird da wohl die Neuerungen nicht erkennen, und eventuell auch nicht mal sehen was ein Fehler ist, und was normal.
Das sind zumindest die logisch wahrscheinlichsten Parameter. Wahrscheinlich gibts da aber auch noch diverses andere "Voodoo" Zeug dass MS dort auswertet
Also Gamertag korregieren, dann kann mans probieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (4. Januar 2015, 12:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (13. Januar 2015, 18:14)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!