Erklär das mal den DVB-T Kunden...Und ich mir überlege das unsere Senderanlagen gerade mal mit HD (mitlerweile) umgehen können .D
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/Download/Publikationen/Digitalisierungsbericht/2012/Chartreport_Digitalisierungsbericht_2012.pdf |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (6. Januar 2015, 00:23)
noch mal zum thema 4k tv.
hab gelesen das bei spielen auf einem 4k tv das bild unschärfer wird sobald kein 1080p material vorliegt.
kann das wer bestätigen oder auch dementieren?
wenn man ein spiel am 4k tv betreibt welches z.b. 900p hat,soll wie gesagt das bild unschärfer werden.
wenn dem so ist müßte man doch,so denke ich,den tv einstellen können das er nur auf 1080p hochskaliert und nicht auf 4k.
dann müßte das bild ja theoretisch besser sein als auf 4k skaliert.
vielleicht hat ja jemand von euch schon einen 4k tv und kann mal seine erfahrungen damit posten.
Oder auf den falschen Hersteller gesetzt, möchte ich als Option in den Raum werfen.Die die sowas behaupten haben ihren tv falsch eingestellt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (3. Februar 2015, 21:32)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!