Bezweifel das die kurzfristig da soetwas einbauen abgesehen davon ist es eine Sache von tausenden die derzeit auf der Welt los sind.
das sind ne handvoll Opfer im verhältnis zu Gaza Streifen etc.. (Nein ich mag das nicht was da passiert ist aber diese Berichterstattung istn Witz).
Kommt das DLC definitiv in den nächsten Tagen ?
Ich verstehe, was du meinst, aber es ist halt bei uns passiert. Keiner hat es erwartet und eigentlich fühlen wir uns alle sicher. Trotzdem kann so was auch in D passieren. Und die Ereignisse in Paris verdeutlichen es halt. Abgesehen davon war es ja ein direkter Angriff auf unser höchstes Gut, die Redefreiheit. Ist doch klar, dass dann die Berichterstattung üppiger ausfällt. Ich wollte auch genau wissen, was und wie das passiert ist.
Zum Thema: Weiß auch nicht genau ob Ubisoft sich solidarisieren wird, aber ich dachte nur, Ubisoft ist beim Thema Redefreiheit genauso betroffen. Vor allem in der AC Reihe, kann es leicht passieren, dass geschichtliche Abänderungen, Darstellungen oder irgendwelche Kommentare der Charaktere über Völker, Religionen, Persönlichkeiten, irgendwen verärgern.
@Dany17 Ne, so wichtig ist das nicht, aber dann hätte das Forum gleich mal 90% weniger Posts, wenn hier im Forum nur noch wichtige Dinge stehen würden.