Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 341

Montag, 12. Januar 2015, 12:24

Mein Geheimnis?
Ich reduziere Frauen grundsätzlich nicht, sondern behandel' sie mit Respekt und Charme :lehr:
...
Du gehst Dicken also immer aus dem Weg und lächelst dabei? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47 342

Montag, 12. Januar 2015, 12:46

Du gehst Dicken also immer aus dem Weg und lächelst dabei? :colere:


So in der Art, zumindest zähle ich sie nicht zu meinem Beuteschema - das passt ja auch optisch nicht zueinander...
:compute:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 343

Montag, 12. Januar 2015, 12:50

nix gegen beleibte....gab schliesslich ne zeit da war sowas mode und ein zeichen von wohlstand....

47 344

Montag, 12. Januar 2015, 12:59

Und wofür steht der adipöse Körper heute, Ewigkeiten nach Rubens?

Nix gegen weibliche Formen, 'n bissl Speck schadet nicht, ist gesund und ich finde es sexy. Aber alles was darüber geht, ist mir meistens sogar charakterlich suspekt :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 345

Montag, 12. Januar 2015, 13:03

charakterlich?

dünnes eis, wenn man übergewicht gleich immer mit charakterlicher suspektheit in verbindung bringt......

47 346

Montag, 12. Januar 2015, 13:05

naja die mehrheit der übergewichtigen sind selbst dran schuld, da kann man auch schonmal vom charakter sprechen, denke ich.

47 347

Montag, 12. Januar 2015, 13:08

Wow....jetzt wird es unsinnig wie ich finde ;) Nur weil jemand Übergewicht hat ihm gleich einen schlechten Charakter an den Hals zu dichten oder Charakterschwach zu sein finde ich echt übertrieben ;(


47 348

Montag, 12. Januar 2015, 13:09

@krusty:

aber längst nicht alle....gibt immer noch welche die zb krank sind


ausserdem, wer sagt denn dass dicke menschen charakterliche defizite aufweisen? ?(

vorurteil :scared:

47 349

Montag, 12. Januar 2015, 13:14

Selektive Wahrnehmung - muss an den Singlegruppen im Facebook gelegen haben, da sollte man sich zwingend von fern halten :uah:
Ich hoffe, es is klar, dass ich niemals nicht alle über einen Kamm scheren würde ;)

Edit: Und bedenkt bitte, dass "charakterlich suspekt" bei mir womöglich eine ganz besondere Bedeutung hat :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47 350

Montag, 12. Januar 2015, 13:15

ich rede eh nciht von allen und mir ist es auch egal ob dick oder dünn, klein oder groß, woltle nur damit sagen das ich weiss was er meint ;)

denn es gibt genug die selbst schuld sind und sich wünschen dünner zu sein aber es einfach nicht schaffen und das kann man unter anderem auch am charakter festlegen

und nein ich mein nicht alle! und nein dicke leute haben nicht gleich nen schlechten charakter! es geht lediglich um eine kleinigkeit ihres charakters!

47 351

Montag, 12. Januar 2015, 13:18

also ich habe viele charakterlich fragwürdige individuen kennengelernt......aber an der aüßerlichen erscheinung ließen die sich leider nicht erkennen im vorfeld! 8|
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 352

Montag, 12. Januar 2015, 13:21

Genauso sind tätowierte generell erstmal Kriminelle und dürfen NIEMALS in der Bank am Schalter arbeiten und wenn die dann auch noch mit Motorrad zur Arbeit fahren ist eh alles zu spät.....Oh Gott Hilfe, der kriegt doch mein Geld nicht ;)


47 353

Montag, 12. Januar 2015, 13:22

ok dann is ja gut.....

wenn man nur immer wüsste, was manche hier so meinen......^^

47 354

Montag, 12. Januar 2015, 13:26

Und doch bewerten wir jeden Tag zig Menschen alleine aufgrund ihres äußeren Auftretens und ihrer Erscheinung, das ist normal.
Mir ist es überigens pelle, wie meine Freunde und Freundinnen aussehen und was sie auf die Waage bringen, als Sexualpartnerin
spricht mich ein zu hoher, oder auch zu niedriger BMI einfach nicht an. Wer sich daran aufreibt, darf sich daran erinnert fühlen,
dass auch Frauen oberflächlich sind und ich ihnen durchaus auch schon "klein" war ;)


Ich werde mir mal einen hiesigen Imbiss hier geben, soweit ich mich erinnern kann, gibt es in diesem Kaff selten 'ne gescheite
Currywurst :wacko:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 355

Montag, 12. Januar 2015, 13:42

Heute haben hier ja gleich einige Ihren wahren Charkter gezeigt.

47 356

Montag, 12. Januar 2015, 13:43

Naja ich akzeptiere jeden so wie er ist, und das was Soul sagt ist nur normal, da braucht keiner anderst zu kommen.

Übergewichtigkeit resultiert (wenn es nicht krankheitshalber bedingt ist) halt oft aus Unwissenheit und Bequemlichkeit. Wir lernen ja nicht mal mehr was wir essen, wieviel Zucker wir uns tagtäglich in uns reinstopfen, wie viele Red Bulls und Konsorten wir täglich trinken, wieviel Kaffee. Wir lernen ja nicht mal mehr zu kochen, uns Zeit zu lassen beim Essen, für das Essen.

Und ich bin bei weitem keiner der Fitness betreibt oder Muckis hat etc, 10 Kilogramm über meinem Idealgewicht bin ich locker - aber ich kenne viele die Jammern und Jammern über ihr Gewicht, unternehmen aber gar nichts dagegen und sowas habe ich halt kein Verständnis für. Und das ist dann wiederum die Charakterfrage, akzeptiert man seine eigene Unzufriedenheit und unternimmt was dagegen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

47 357

Montag, 12. Januar 2015, 13:50

ich oute mich hier auch mal und sage, dass ich ein "paar" kg zu viel auf den Rippen habe.

Aber es fehlt nun mal auch einfach die Zeit. Jeder der sagt, dass man sich dafür dann halt Zeit nehmen muss, der muss mir erstmal einen Tag erschaffen der 36 Stunden hat.

Mein Tag beginnt um 5:15 mit aufstehen, frisch machen, Haus verlassen, danach arbeiten und ich schlage nicht vor 18:00 zu Hause wieder auf. Danach noch Zeit mit dem eigenen Kind und der Frau verbringen und dann ist es locker 20:00 oder später.
Wer hat denn wirklich noch Zeit um sich wirklich um sich und seinen Körper dabei zu kümmern? Als Schüler hatte ich auch 75kg auf 186cm ... aber da hatte ich Zeit für Sport usw.

47 358

Montag, 12. Januar 2015, 14:03

ich oute mich hier auch mal und sage, dass ich ein "paar" kg zu viel auf den Rippen habe.

Aber es fehlt nun mal auch einfach die Zeit. Jeder der sagt, dass man sich dafür dann halt Zeit nehmen muss, der muss mir erstmal einen Tag erschaffen der 36 Stunden hat.

Mein Tag beginnt um 5:15 mit aufstehen, frisch machen, Haus verlassen, danach arbeiten und ich schlage nicht vor 18:00 zu Hause wieder auf. Danach noch Zeit mit dem eigenen Kind und der Frau verbringen und dann ist es locker 20:00 oder später.
Wer hat denn wirklich noch Zeit um sich wirklich um sich und seinen Körper dabei zu kümmern? Als Schüler hatte ich auch 75kg auf 186cm ... aber da hatte ich Zeit für Sport usw.


Keiner hat die, und das ist eigentlich sehr schade bzw falsch, aber deine Arbeit ist demnach nicht gleich in der Nähe deines Wohnortes nehme ich an?

Es geht nichtmal so sehr um den Sport, den brauchste einfach um dich straff zu fühlen bsp. - aber die Ernährung, es gibt so viele geile simple Sachen mit normalen Zutaten, die kann sogar ich zubereiten. Da drehst du durch so geil ist das.

Aber oftmals hat Essen auch was mit dem körpereigenen Belohnungssystem zu tun.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

47 359

Montag, 12. Januar 2015, 14:08

ja, ich fahre täglich zwischen 2 und 3 Stunden, je nachdem.

Danach gibt's noch Familie, Haushalt usw was halt auch noch zu erledigen ist und wenn wir ehrlich sind, ganz ohne Sport/Bewegung nimmt man kaum bzw. nicht gesund ab. Man schafft vl das Gewicht zu halten, aber um abzunehmen ist Bewegung wichtig und in einer Zeit wo arbeitstechnisch immer mehr gefordert wird fehlt die leider. Die Zeit fehlt hier aber nicht nur beim Sport sondern auch für die Familie.
Ich seh meine Tochter an manchen Tagen auch nicht einmal eine Stunde bevor sie ins Bett geht, was ich ebenfalls sehr Schade finde. Zeit ist Luxus.

47 360

Montag, 12. Januar 2015, 14:20

Ich wage mal zu behaupten, dass es ein Irrglaube ist, man würde alleine durch viel Bewegung abnehmen ;)
Ich selber bin in seinerzeit von 100 auf wohlfühlige 75 runter und halte diese auch ( Plusminus 5kg).
Geschafft habe ich das tatsächlich mit Weight Watchers, was am Ende auch nur das gute alte Kalorienzählen ist und
soweit ich das beurteilen kann, die einzige Möglichkeit ist, gesund abzunehmen.

Allerdings hat ein trainierter Körper mehr Muskeln und damit auch einen höheren Energieumsatz und viel Bewegung
tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut.

Und zum Thema Zeit: Ein entschleunigter Altag ist vielen zu wünschen und erstrebenswert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten