Du bist nicht angemeldet.

[WIIU] Mario Kart

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:43

Mario Kart

Moinsen,

bin ich blind, oder habt Ihr noch keinen Thread zum besten Funracer aller Zeiten? :uah:

Nachdem ich sehr enttäuscht vom Vorgänger auf der Wii war, in meinen Augen der schlechteste Ableger der Serie, hat mich Nintendo mit Mario Kart 8 echt überzeugt.
Perfekt ausbalanciert, wunderschöne Grafik, tolle Strecken, eine Mordsgaudi und wieder ein wenig taktische Tiefe durch das Fahrzeugsetup sorgen dafür, dass ich die
Wii U mehr schätze als die Xbox One.

Stören tut mich nur, dass man kein Item mehr aufsammeln kann, wenn man bereits eins "im Lauf" hat, dafür entscheidet jetzt deutlich seltener der Zufall, wer als
Erster durchs Ziel geht und blaue Panzer kommen nicht mehr alle paar Meter auf den Führenden zu.

Auch der Downloadcontent weiss zu begeistern und zu gefallen, öffnet Nintendo doch auch für andere Franchises jenseits Marios die Rennstrecke, gerade Hyrule hat
mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, freue mich auf den zweiten DLC und hoffe, dass noch viele, viele folgen.

Von mir kriegt es satte 5 von 5 Bananen :love: :pray:


PS: Zitate:
"Sex ist eine Schlacht - Mario Kart ist Krieg"
"COD is Kinderkram, echte Männer battlen sich bei Mario Kart"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:32

Finde es auch gut.

Aber man kann leider die Gegner nicht mehr lange ausbremsen. D.h. Früher war es echt bitter wenn man über eine Banane gefahren ist und man ne gewisse Zeit auf Speed gekommen ist. Jetzt ist es aber teilweise so das der Gegner trotz Abschuss weiter vor einen bleibt.ä

Auch das Item Stern ist total ineffektiv geworden. Man ist nicht schneller als andere Fahrer.

Wie gesagt das Game ist top. Aber ich wünsche mir bei den items ein besseres balancing.

Zum dlc muss ich sagen Preis leistung, Klasse so muss es sein

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:38

Stimmt schon, dafür wird man in den Außenbereichen sehr stark ausgebremst, es kommt also mehr auf Skill an, als früher - was ich aber durchaus begrüsse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:42

Schließe mich meinen vorpostern an...klasse Game neben Smash bros. Mit das spiel was mich zur wiiiU gebracht hat...

Auch wenn man von der strecke ankommt ist man viel zu schnell wieder da so das man seine Platzierung eher weniger verliert,das stört mich nenn bischen grade auf der Regenbogen strecke war es doch lustig wenn jemand die kurve nicht bekommen hat :D

Das ausbremsen fehlt auch nenn bisschen meiner Meinung nach eig. Nur Anfänger freundlich aber kann man mit Leben...:-)

Die Dlcs hab ich leider noch nicht denke aber schon das ich zuschlagen werde,hab gesehen das Link mitfahren will,na das kann er gerne haben! :thumbsup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten