Pretty much this +1Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones..
Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones...
Ich hoffe Ihr habt keine Smartphones...
Ich liebe dieses Argument. Smartphones sind die Spitze der kulturellen Entwicklung, der geheimdienstlichen Überwachung und finanziellen Beanspruchung. Wer heute ein Smartphone hat darf sich über nix mehr Sorgen machen weil "wer seinem handy vertraut....", "wer soviel geld für'n Telefon ausgibt...", "wenn dir schon dein handy so wichtig ist..." etc etc
Es ist quasi der personifizierte Teufel den wir alle hereingebeten haben und darum jegliche andere Bedenken ablegen sollten
Versteh einer die Menschen!![]()
Jo und genau darauf zielte mein Kommentar ab? "Wenn du sogar nen Smartphone hast, darfst du auch bei Kinect/Google/Vorratsdatenspeicherung etc. nimmer jammern."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (13. Januar 2015, 15:02)
Naja man bildet sich das gern ein. Aber trotzdem landen bei Pflegeprodukten oft die großen Marken in meinem Korb. Nicht weil ich unbedingt bessere Erfahrungen gemacht habe sondern weil ich sie noch kenne aus meiner TV-Zeit.
Werbung funktioniert leider bei jedem der kein Authist ist fürchte ich.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!