Vielleicht schafft es T10 ja diesmal eine vernüftige "Karriere" zu integrieren.
ich war ein großer Fan der FM-Reihe, seit FM 4 und erst recht seit Teil 5 bin ich aber sehr, sehr vorsichtig.....
Ich fürchte zwar dass es ein gutes halbes Jahr(*) vor dem Launch wohl zu spät für so was ist, aber vieles Davon hört man ja auch schon seit FM3 oder 4 (oder länger)bleibt nur zu hoffen, dass sie auf das feedback der spieler eingehen.
Das Cover bestätigt ja schon fast Nachtfahrten. Schwarzer Hintergrund und aktivierte Scheinwerfer.
Bei Forza 4 ist es Tag und bei 6 dunkel. *An Strohhalm festklammer*Oaky machiavelli war schneller als ich die Grafiken reinkopiert habe![]()
Ich gebe dir hinsichtlich der offensichtlichen Crashversuche recht, weil es dafür härtere Strafen geben sollte. Heißt, auf der Gerade plötzlich rüberziehen, weil jemand überholen will oder ohne zu Bremsen jemanden aus der Kurve hauen, sollte von dem System vergleichsweise leicht zu erkennen sein und hart bestraft werden. Problematisch wird es wie gesagt dann, wenn es nicht mehr leicht zu erkennen ist und für solche Momente sollten sie beim jetztigen System bleiben.True, es geht ja auch nicht darum dass jeder Kratzer genau überwacht und geahndet werden soll.
wenn einer über die Grade meißelt und ohne vom Gas zu gehen in den Apex zieht und dann mit ca 80G ein Fahrzeug auf der beifahrertür trifft... ich denke da braucht man nicht unbedingt über Schudlfragen nachdenken.
Bissel rangeln und rubbeln gehört ja durchaus zu ordentlichen kämpfen dazu. Aber solche Patienten werden momentan nicht nur nicht bestraft, sondern belohnt dadurch dass Sie durch den getroffenen dann wieder auf einer brauchbaren spur sind, während das Opfer sich erstmal aus dem Wald graben darf.
Werde mich zumindest Bemühen.Hältst du deinen Post da immer aktuell?
Ziemlich plausible theorieDenke Forza 6 wird heute abend Thema numero uno beim Stammtisch sein!![]()
Jap, bin ich voll dabei. Es ging da auch eher um die wirklich offensichtlich unfairen fahrer. Teils erledigt sich das ja auch von selbst mit so was.Problematisch wird es wie gesagt dann, wenn es nicht mehr leicht zu erkennen ist und für solche Momente sollten sie beim jetztigen System bleiben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!