Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:48

Das Remake kommt am 20. Januar raus und kostet 19,99€. Denke mal zu dem Preis kann man nochmal in seine Jugendzeit zurück reisen!


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23:12

Top! Freue mich

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 23:46

Pflichtkauf! Der erste im neuen Jahr! :love:

64

Freitag, 5. Dezember 2014, 07:09

wow wie geil, dass ist auf jedenfall nen pflichtkauf :D

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:41

Ist das immer noch das Speichersystem? Könnte nie richtig speichern weil ich zu wenig diese druckerrolle hatte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:42

Also Ink Ribbons gab es doch mehr als genug! Mit ein bisschen suchen... in der Haupthalle lagen ja am Geländer schon mal 3 Stück zum Start...

Ich hab das Spiel schon einmal komplett ohne Speichern in 2:38h beendet... Was war ich damals stolz, zumal ich 10 Min schneller war als der Typ vom Fachgeschäft (ja damals gab es das noch)...

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:45

Ah okay na muss ich schauen. Wird gekauft

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:56

cool, im Vid beißt der Zombie in den Hals, die Blutfontänen spritzen, aber bei ihr am Hals ist nix zu sehen, was ist das denn für eine Zombiesimulation ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

69

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:17

Nice!

70

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:29

Wird definitiv gekauft! Hätte auch leicht das doppelte gezahlt. Hoffe das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot :thumbsup:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

71

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:21

nicht mehr lange....*freu*

72

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:04

Kommt es nur digital raus?

73

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:19

soweit ich weiss ja

(man möge mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte)

74

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:04

Es kam leider nur in Japan auf Disc und eine allgemeine Asia Version. Und da auch nur für PS3, also nicht next Gen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 14. Januar 2015, 16:35

Ja hätte es auch lieber als Retail gehabt....schön in der Sammlung...aber so wird es wohl auch gekauft
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

76

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:22

war heute schon ab 00:05 spielbar ^^


frage, wenn man das ding auf normal in ruhe angeht, wielange wird man ca dafür brauchen? 4-5 stunden?

thx

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:46

Ca. 7-8 Std., hast Du das damals ausgelassen?

EDIT: War lustig... erster Zombie, Steuerung mit analog Stick komplett daneben - Tot :D

78

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:49

puh, also ich glaube dass ich seinerzeit mit teil2 gestartet hab


als teil1 "in" war, gehörte ich soweit ich mich erinnern kann noch zu den nintendo jüngern....

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:15

Wenn du das Spiel noch gar nicht kennst, und auf normal (welcher auch schon knackig sein kann, auch durch die Steuerung(Kopfschuesse)) wirst du schon deine Zeit brauchen, gibt auch räume und rätsel die man quasi fuer einen durch marsch gar nicht bräuchte, es aber z.b. Durch Equipment wieder leichter machen wuerden. Kommt auf den Spielstil an, man kann das Spiel in gut 4/5 Stunden durch bretzeln, denke aber als Neuling was den Teil betrifft auf Normal wirst schon 9/10 Std. Brauchen.


Wurden frueher nicht die Gemälde ect. gezeigt wenn man interagiert hat und dann kam Die "Beschreibung"? Jetzt kommt nur die Beschreibung, irgendwie fehlt mir da was vom Gefühl, bin mir aber nicht sicher? Ist aber auch ewig lang her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (20. Januar 2015, 10:25)


80

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:41

ah ok

dan stelle ich mich mal ca auf 7-9 stunden ein

bin schon mal gespannt, wie gesagt teil1 war bei mir nie son thema da ich erst mit teil2 richtig angefangen hab "resi" zu daddeln.....

grafik scheint ja echt stimmig zu sein....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (20. Januar 2015, 10:46)


Thema bewerten