EDIT: ok gibts bei Amazon, die angegebene Zeit mit 8 Stunden ist aber auch nicht so pralle.
Mal noch ne Frage: Muss Mann das Pad eigentlich immer als 1. Controller haben, oder gibt es auch die Möglichkeit ohne Pad zu spielen, nur mit anderen Controllern, bei MK8 nervt mich das Pad
Okay unter Berücksichtigung des Displays in Ordnung. Aber 30 Euro sind schon ordentlich.
Kann man eigentlich das Display während dem Zocken ausschalten? Hab zwar die Funktion gefunden es auszuschalten, funktioniert aber nur solange bis man ne Taste drückt. In z.b. MK8 bräuchte ich das display des Gamepads nicht, gucke eh selten drauf im Rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (2. Januar 2015, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (13. Januar 2015, 21:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (14. Januar 2015, 18:46)
Achtung mario Galaxie 2!
Habs mir gestern gleich runter geladen. Das Spiel is nur mit wii Zubehör spielbar
Weder Tablet noch pro Controller funktioniern damit
In meinen Fall voll für'n arsch
Schade das sowas nicht gändert wird das man mitn nehm pro Controller spielen kann..denn diese alte wii Fernbedienung & noncuck oder wie die heißen sind fürn Eimer..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!