ja es gibt genug interviews von Xbox Technikern und Phil
wo gesagt wird das die Hardware der XO volle DX12 Unterstützung mitbringt
sie ist nicht nur kompatibel wie ölter Hardware schon gesagt wurde
nein sie hat volle Unterstützung (ergo nicht nur Features per Software werden unterstützt sondern auch DX12 Features in Hardware)
und zu einem Features der kommenden DX Generation gehört
das die GPU parallel mit mehreren Befehlen gleichzeitig angesprochen werden kann
was halt neu ist und neue Architektur der Hardware vorraussetzt
teile davon davon auch im gleakten SDK zu lesen (vor allem findet man dort sehr sehr viele Infos über die neue Architektur. da hat sich ne menge geändert im vergleich zur alten und es ist voll dokumentiert dort)
auch wenn es dort eher um die letzte DX11.5 Ausbaustufe geht
und paralleles ansprechen noch nicht vorgesehn ist (daher monolithic API in benutzung (MONO))
![]() |
Quellcode |
1 |
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/2t1fp2/kevin_dent_on_ms_windows_10xbox_conference_i/ |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (21. Januar 2015, 22:38)
... ich hoffe da wird auch was gesagt, was es mit DirectX 12 und der Xbox One auf sich hat, das es dieses Jahr endlich los geht.Jup definitiv.
Und sollte es wieder erwarten etwas für die Box interessantes geben wird es sicher recht schnell in den News landen-
Denke aber eher dass es eine generelle Vorstellung wird, Fokus auf den Kern des Windows (Desktop) OS, neue Features, viel Infos, dass Cross platform toll ist, und welche vorteile es hat, dazu noch mal als erinnerung die Unternehmensfeatures die verbessert wurden, vielleicht ein paar neue geräte aus dem PC/Notebook/Tablet bereich. Vielleicht auch ein paar neue Smarphones wenn es um den entsprechenden part geht.
Auch da wird ganz viel die einfachheit der Universal Apps kommen, und wie toll doch OneCore ist.
wenn phil dann mal dran ist, rechne ich hauptsächlich mit infos zu PC Gaming ehrlich gesagt, was kann windows 10 da tolles tun, vielleicht ein paar Titel in den raum geworfen mit denen man an die PC gamer denkt. Klar wird auch die Box kurz dran sein (hintergrund OneCore) fokus da aber vermutlich eher auf zusammenarbeit mit anderen geräten / App kompatiblität, bestenfalls noch "leichte performance verbesserung durch neuen Kernel"
Bei den Phones rechne ich nicht mit grossen optischen neuerungen und auch bei der Konsole halte ich das für eher dezente überarbeitung.
Wenn es denn überhaupt screenshots oder videos dazu gibt.
Danach wirds vielleicht ein paar Daten geben wann weitere Previews gedacht sind, und wann in Quartalen mit einer einführung geplant wird. (schlimmstenfalls sogar nur das Jahr)
Werde mal hinterher schauen wieviele richtige und falsche Treffer ich hier in der Schätzung hatte![]()
Jo aber halt wohl eher sehr untergeordnet denke ich.Es wird auch um Xbox gehen.
Grundsätzlich geht das mit 8.1 schon ganz gut. Und die oberen Modelle sollen angeblich auch aktualisiert werden munkelt die gerüchteküche. (Siehe unten)hab vor mir ein wi dows phone zu holen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (21. Januar 2015, 10:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (21. Januar 2015, 01:41)
Nope, das ist ein Tuner. Also nichts wesentlich anderes als der USB empfänger den man an notebooks oder PCs klemmt via USB.dachte eigentlich das es eine eingebaute Antenne dafür hat?
Normal. aber das halte ich mal für nur unwahrscheinlich. Denn das ist ein "Windows 10" event und nicht die Gaming Expo E3.VR und Spiele sollen Teil des Events ein. Jetzt dreht die Gerüchteküche völlig durch![]()
Grundsätzlich geht das mit 8.1 schon ganz gut. Und die oberen Modelle sollen angeblich auch aktualisiert werden munkelt die gerüchteküche.hab vor mir ein wi dows phone zu holen
wurde nicht schon offiziell bestätigt, dass alle lumias die ab werk mit win8.1 laufen ein update erhalten auf win10?
edit:
index.php?page=Attachment&attachmentID=19382
Quelle
Zitat
https://twitter.com/lumia/status/532128314467823616
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!