Da macht der mich einfach arbeitslos...Einladungen sind raus.![]()
Also bevor ich das jetzt (mal wieder) runter eier:EDIT: kurz zum Verständnis: Ich wurde ja jetzt eingeladen, auf der One kam aber bisher keine Nachricht, hab mich schon neu eingeloggt,,aber nichts. Oder kommt das nicht gleich nach der Einladung und muss durch MS noch genehmigt werden oder so und dauert deshalb noch?
Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
bzw nach 48h steht dort das Datum
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (Gestern, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (18. Januar 2015, 01:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (19. Januar 2015, 08:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (21. Januar 2015, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (21. Januar 2015, 21:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbs« (22. Januar 2015, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (22. Januar 2015, 21:44)
Schau mal hier:: habe mal ne frage bei console
registration steht status enrollpending und bei action steht pending
ist das normal?
und wie komme kann ich aus dem test modus wieder austeigen? in dem man einfach die app löscht oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (22. Januar 2015, 21:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!