PR für was auch immer mit dem Tweet angeteasert werden sollte, wobei ich nichtprüfender Weise vermutet hatte, dass du den Tweet verlinkt hast , der Stein des Anstoßes für die CoD:WaW2 Spekulationen war.PR für was ?
auf was genau willst du hinaus mit deiner Aussage ?
Zitat
Es gibt keine schlechte PR
wegen dem Datum wird eher auf COD WAW2 vermutet.
https://twitter.com/XboxP3/status/558768045246541824
Nur damit ihr am ball bleibt
falls ihr es nicht schon selbst gelesen habt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (24. Januar 2015, 14:28)
Kann sich noch wer an den Timer von GTA IV erinnern? Der lief 100 Tage bis dann das Ankündigungsvideo kam und ich hab fast jeden Tag geschaut, ob bei R* die Uhren schneller laufen xDPR für was auch immer mit dem Tweet angeteasert werden sollte, wobei ich nichtprüfender Weise vermutet hatte, dass du den Tweet verlinkt hast , der Stein des Anstoßes für die CoD:WaW2 Spekulationen war.
Und ich will auf garnichts weiteres hinaus, als zu sagen, dass eine Ankündigung von was auch immer am 04.05. nicht vor Mitte April angeteasert werden sollte, damit es PR-mäßig nicht verpufft.
Hey weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber Fragen kostet ja nix. Wieso meldet sich mein Account nicht mehr automatisch an? Liegt das daran, dass ich noch einen anderen Account auf der box habe? Automatisch anmelden ist an
Hey weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde aber Fragen kostet ja nix. Wieso meldet sich mein Account nicht mehr automatisch an? Liegt das daran, dass ich noch einen anderen Account auf der box habe? Automatisch anmelden ist an
dem Controller den du benutzt ist auch der richtige Account zugewiesen ?
stell einfach nochmal alles ein
vielleicht ist ein Settings bit verlorengegangen bei nem update
Einstellungen und dann glaube ich Geräte (oder steht da Controller) dort findest du alles.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!