Würde es auch gerne kaufen, aber im deutschen Xbox Store ist es ja nicht zu finden, weil die USK bislang noch keine Wertung vergeben hat - und evtl. auch keine vergeben wird.
Muss ich meine Konsole auf US stellen, runterladen und dann die Region wieder auf DE umstellen?
Nachdem ich ein paar Kritiken auf Metacritic gelesen habe, bin ich echt heiß auf das Spiel!
Scheint dann ja doch mehr zu sein, als ich mir von Techland erhofft habe.
Ich hab bekannte in den USA , daher ne Rechnungsadresse und die möglichkeit dort ohne groß Tara einzukaufen. In AT ist der Release auf den 30.01.2015 gestellt soweit ich weiß. (da hab ich es dann runtergeladen, da ich gerne die Deutsche Sprachausgabe wollte).
Mir macht es spaß, es ist sehr viel Dead Island enthalten und der Parcour Bonus macht einfach laune.
Wie meinst du das in Au gekauft und in Us gedownloadet?
Ich komme aus deutschland und habs mir über den Ösi store vorbestellt.
Wurd jetz aber auf den 30ten verschoben. Im us store ist es schon verfügbar aber eine andere Version, dh ich müsste nochmal bezahlen.
Alle andere Versionen wie zB Frankreich,UK,Australien scheinen die selben zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit es über den US store jetz schon zu zocken wenn man in Österreich vorbestellt hat?
Microsoft regelt das etwas "legitimer": Das Release Datum des Stores in dem du Kaufst gilt. Egal ob Taiwan, Japan, Deutschland, Österreich, USA, etc..
Sobald du ein Artikel gekauft hast, ist es derzeit egal in welchem Store du es dann runterlädst. Du kannst es ab dem Zeitpunkt in jedem Store runterladen der das Spiel auch zur Verfügung hat.
Teddy kannst du es den etwas genauer beschreiben?
Ist das Movement den in etwa wie bei Mirrors Edge?
Wie sehr sind die Rollenspielelemente drin?
Und wirkt die Welt lebendig oder etwas steril?
Also ich mag das Spiel total. Für mich ist es einfach (bisher) der ideale Mix an Freiheit, Story und Parcour Bewegungen.
Ich bin aber noch absolut am Anfang, hab meine Twitch Streams aber aufgezeichnet so kann man reinschauen wenn man will. (Allerdings voll mit Story). Die Twitch Sachen sind aber noch der Prolog also verraten nicht alzuviel. Ich fande aber auch Dead Island spitze.
Man lernt in Dying Light sehr schnell, sich oberhalb der Straßen zu bewegen, soviel ist sicher.
Die Steuerung geht gut von der Hand, nachdem man sich daran gewöhnt hat mit RB zu springen.
Soll das heißen (sorry wenn ich nochmal frage) wenn ich jetzt das Spiel im US Store kaufe, kann ich es im Österreich Store mit deutscher Synchro auch sofort downloaden?
Kann man die Kampagne auch mit anderen Spielern spielen oder geht das nur mit freunden auf der Freundesliste?
Zum ersten Ja solange du ne Rechnungsadresse in US hast.
Zum zweiten. Ich weiß es nicht, hab bisher noch nicht geschaut was Online so geht. Das Spiel sagt dir aber wieviele Spieler in welchen Bereichen so Online sind (wohl da du dich einklinken kannst als Zombie etc)
Das einzige was ich zu US gift cards gefunden hab war auf Amazon direkt von Microsoft.
Jedoch schreiben die das man um diese zu kaufen eine rechnungsadresse in den usa braucht ?
rFy_TeDdY ich adde dich!!! Könnte mal einer bitte nachschauen ob man die Kampagne auch mit anderen Spielern zocken kann? Oder geht das nur mit Freunden?
Wie ist die Verbindung und bugs?
Das wären entscheidende Fragen ob ich das Spiel auch kaufe. ;-)
Wie gesagt ich war noch gar nicht Online. Das Spiel geht aber nach dem Prolog automatisch Online und zeigt dir auch an wie viele gerade in deinem Gebiet ebenfalls unterwegs sind. (Damit du dort joinen könntest[nehme ich an]) Ich werde den ganzen Multiplayer Part erst testen wenn Freunde von mir das Spiel auch haben.