Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h2lld0g« (7. Februar 2015, 05:09)
Lest ihr nie was in nem Spiel geschrieben wird ?
Das Spiel speichert vor und nach jeder "Mission" / Aufgabe . Nur nicht während einer Mission <-- (Hier könnte Schlafen der richtige Weg sein da dort auch ein Checkpoint gesetzt wird).
Soweit mir bekannt kann Dying Light in DE nicht indiziert werden, da die gute USK kein Exemplar zur Überprüfung erhält. <-- Für mich übrigens der sinnvollste Weg in einer freien Marktwirtschaft, dem ganzen Konflikt (aus Techland Sichtweise) aus dem Weg zu gehen.
ahhh cool, das wäre ja geil wenn ich nicht ma ne Rechnungsadresse angeben müsste, aber die Idee mit einem Hotel klingt gutKeine Angst, da wird nichts gebannt! Gibt genug Leute (mich eingeschlossen) die schon etliche Male die Adresse geändert haben auf verschiedene Länder, da oassiert nichts! Einfach Adresse eines Hotels oder so angeben, schon geht es ohne ProblemeGeht sogar mit ner komplett erfundenen Adresse, solange die PLZ und der Ort zusammen passt, so ist es zumindest in Russland.
Theoretisch ist es laut der Nutzungsbestimmungen von Xbox Live meines Wissens nach nicht erlaubt, aber es gab noch keinen Fall, wo MS was unternommen hat dagegen, also keine Angst!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!