Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo wäre auch gerne dabei gamertag: amboss87
Danke
EDIT: Erledigt von -INSOMNIAC- @ 03.02.2015
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (3. Februar 2015, 20:21)
Mal eben noch Abendessen dann lad ich euch ein... kleinen Moment noch!
Was passiert sonst?
Sehr coole Aktion Danke (:
Ich möchte auch gerne am Preview Programm teilnehmen.
Gamertag: SupeerGeil
Vielen Dank dass ihr sowas macht. Echt Klasse!
EDIT: Erledigt von Rumsel @ 07.02.2015
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 15:15)
[b]Hätte gere eine Einladung[/b]
[b]Gamertag: PASCAL096[/b]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pascal096« (8. Februar 2015, 02:13)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: ohmps
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 15:15)
Dashboard-Preview
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag:BierGarten76
Danke ;-)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: TuIpe007
Das L in TuIpe ist ein grosses i
Huhu,
würde auch gerne am Preview Programm teilnehmen.
Gamertag: Gamer no Player
Freu mich drauf.
greetings: DragonFire
Ich möchte auch gerne am Preview Programmteilnehm.
Das wäre super. Mein GamerTag: Nexionlazzer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 18:34)
Moin, moin.
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: GringoNo5
Danke im vorraus :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 18:34)
Dashboard
Ich möchte zum Dashboard Preview eingeladen werden : Gamertag : xX MaXiCoSi Xx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 18:35)
ich will beta's testen NaseFloh5127642
Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen? Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch umgehend ein. Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
Beispiel (darf gerne als Vorlage genutzt werden):
Zitat
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: FrontLeader
Sobald ihr zum Dashboard-Preview Programm zugelassen wurdet, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht via Xbox LIVE. Viel Spaß mit der Xbox One Dashboard Preview wünsch euch euer XboxFRONT-Team.
Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen? Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch umgehend ein. Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
Zitat
Sobald ihr zum Dashboard-Preview Programm zugelassen wurdet, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht via Xbox LIVE. Viel Spaß mit der Xbox One Dashboard Preview wünsch euch euer XboxFRONT-Team.
Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen?
Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch
umgehend ein.
Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen
mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (7. Februar 2015, 18:35)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: alyssa2009
Vielen Dank!!!
Ja ich will es
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden

. Gamertag:
Spitbull
Vielen Dank!!!
EDIT: Erledigt von -INSOMNIAC- @ 15.02.2015
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (15. Februar 2015, 01:14)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: G9c
Vielen Dank ihr seit Super.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (15. Februar 2015, 01:16)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: trasher87
Vielen Dank schonmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (15. Februar 2015, 01:16)
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: pEdRO IA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (15. Februar 2015, 01:17)
Hallo
Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag:
Quantenchaos
Danke im Voraus...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (15. Februar 2015, 01:17)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher